Hey,
falls noch nicht geschehen, einmal das hier ausfüllen |RPG-CITY| Accountwiederherstellung und warte dann im TS3 auf mich.
Grüße
Hey,
falls noch nicht geschehen, einmal das hier ausfüllen |RPG-CITY| Accountwiederherstellung und warte dann im TS3 auf mich.
Grüße
Er wartet seit 3 Tagen...
@Robin
Hey,
ein Entbann kann nur per TS3 erfolgen. Ohne TS3 wirst du leider nicht entsperrt.
Grüße
Hi,
also lag ich mit meiner Vermutung doch richtig.
dein Entbannantrag wird natürlich abgelehnt.
Grüße
Hallo,
Da anscheind kein Interesse mehr besteht, wir dein Entbanantrag hiermit abgelehnt.
Falls du wieder Interesse bekommen solltest, kannst du dir gerne wieder einen Entbanantrag stellen.
Grüße
.Lion
Hallo,
Da anscheind kein Interesse mehr besteht, wir dein Entbanantrag hiermit abgelehnt.
Falls du wieder Interesse bekommen solltest, kannst du dir gerne wieder einen Entbanantrag stellen.
Grüße
.Lion
Hallo,
Grüße
.Lion
komm Teamspeak
bist Entsperrt.
Grüße
Hey,
Füll das bitte aus.
Name im Spiel:
Level:
Grund für die Sperre:
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre:
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
abgelehnt
Hey,
Ich entbanne dich wenn du auf den TS³ Server erscheinst.
Grüße
Hey,
bist Entbannt.
Grüße
Hey,
Ich bin da.
Grüße
Entpserrt
Hey,
einmal durchlesen und den Schritten Folgen. |RPG-CITY| Accountwiederherstellung
danach kannst du dich bei mir melden.
grüße