Reese ich hab ausversehen was unter "<" belegt gehabt und jetzt kann ich den Autofind nicht mehr beenden. Kannste mir sagen wie ich das wieder Einstellen kann ?
Beiträge von Erhan.
-
-
Hey,
einmal das durchlesen: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung und dann kannst du dich bei mir melden.
-
von wann isn der Account ? Ich finde kein Account Namen 2k15..
-
Joa.. ich finde den auch nicht. Erstelle dir doch einfach ein neuen Account?
-
-
bist entsperrt.
-
-
-
-
Hey,
15.05.2020 21:56 Alessandro.Ferretti ein Administrator wird sich melden.
Domix , @Oussama , Alessandro , xMelvin , Zepp
-
-
Hey,
So sind die Regeln. Sonst kann jeder einen Antrag stellen. Und du musst mir nicht erzählen das du keien Kopfhörer o.ä hast, mein Opa ist 80 Jahre alt, selbst er hat Kopfhörer. Ist einfach bisschen Verdächtig alles.
Somit wird dein Antrag abgelehnt.
-
Viel spaß!
-
-
wie gesagt, @Robin wird sich melden.
-
Hey,
hier schau dir das Video mal an.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Robin kann mir da gerne zur Seite stehen.
Grüße
-
Hey,
hast noch Zeit bis morgen 20:00 Uhr auf den TS³ zu erscheinen. Ansonsten wird dein Antrag abgelehnt.
Grüße
-
Hey,
dein Antrag wird abgelehnt.
Grüße -
Umm... dann probier doch mal Riccardo_Sins (ohne punkt)
gibts auch nicht
-
Hey,
lies dir das hier: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung einmal durch folge den Anweisungen und melde dich dann bei mir.
//edit: finde kein Account Namens Riccardo.Sins. Solltest nochmal überlegen, wie dein Account wirklich hieß.
Grüße