Hey,
dein Antrag wird abgelehnt.
Grüße
Hey,
dein Antrag wird abgelehnt.
Grüße
Hey,
Bitte gedulde dich ein wenig. Es wird eine Interne Abstimmung zu deiner Serversperre folgen. Wir melden uns wenn es soweit ist.
Grüße
@sevian wieso markierst du nicht amk?
hey,
einmal durchlesen und Schritte befolgen: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung melde dich dann im TS3 bei mir oder Kenny4560 oder einem Administrator Zepp Alessandro xMelvin Domix
Hallo,
lies dir das bitte einmal durch und mach einen Antrag im Control Panel fertig. Melde dich dann bei mir.
Ihr vergisst immer wieder das ihr keine Rechte habt auf einen Entbannantrag zu schreiben.
@Robin wird sich melden
Hallo,
da anscheinend keine Interesse mehr besteht wird dein Entbanantrag abgelehnt. Du kannst dich jedoch melden, sollte noch Interesse bestehen.
grüße
Hey,
besteht hier noch Interesse?
@Oussama melde dich endlich junge
Reese ich hab ausversehen was unter "<" belegt gehabt und jetzt kann ich den Autofind nicht mehr beenden. Kannste mir sagen wie ich das wieder Einstellen kann ?
Keybinder > Hotkeys >
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ansonsten Hotkeys.ini öffnen und nach 15 suchen und mit 15=~< ersetzen
DANKE
Hey,
du musst warten bis ein HA+ sich meldet. Nur die können dir ein neues Passwort geben