Hey,
Dein Antrag wird von meiner Seite aus abgelehnt. Jedoch kann Amako sich noch hierzu äußern und evtl. eine Entscheidung treffen.
Hast nur mal so durch die Hauswand geschossen ![]()
Grüße
Hey,
Dein Antrag wird von meiner Seite aus abgelehnt. Jedoch kann Amako sich noch hierzu äußern und evtl. eine Entscheidung treffen.
Hast nur mal so durch die Hauswand geschossen ![]()
Grüße
Hey,
Einmal durchlesen und den Schritten folgen: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung dann bei einem Mod+ melden.
Grüße
Hey,
Overwatch wird sich melden..
Grüße
Head Admin
bist entsperrt
Eigentlich will ich dich ja ablehnen ...
Aber ausnahmsweise wirst du enstperrt.
(anscheind hat der Server was mit dir, vielleicht bist du der Feind)
Grüße
Hallo Dollarzeichen Emre Dollarzeichen,
Ich möchte ein Video sehen !
Hey,
Ich hab Herz ![]()
Du wirst unter Beobachtung entsperrt. Ich entsperre dich 1 Monat auf "Bewährung" solltest du in der Zeit Regel brechen, wirst du sofort wieder gesperrt und wirst keine Chance mehr auf einen Entbann haben.
Viel Spaß und bleib vernünftig ![]()
Grüße
Hey,
Du kannst auch ohne Verifizierung ins TeamSpeak kommen, dann wirst du gemoved. Da besteht kein Problem. Ich sehe das Problem eher da, dass du es nicht akzeptierst, mit einem Mod+ zu sprechen. Ohne ein Gespräch wird dein Account nicht entsperrt.
Grüße
Hey,
Dein Ban wird verkürzt aber Mute bleibt.
Grüße
Ich habe dich nach Regelwerk sanktioniert.. wie gesagt, ein Head Admin kann entscheiden, ob dein Warn bleibt oder entfernt wird.
Grüße
Hättest du G gedrückt ohne ein Snack zu dir zu nehmen, würdest du nicht so ins Car „fliegen“.
Wie gesagt, ein HA+ kann sich hierzu äußern. Solange einfach abwarten.
Grüße
Abgelehnt, du kannst dich in 30+/- Tagen nochmal melden.