Danke, dass ihr alle, der gesamte Server mit seinen Tops und Flops, seit mehr als einem Jahrzehnt ein großer Teil meines Lebens seid.
Einfach Gänsehaut bekommen..
in dem Sinne Frohe Weihnachten meine Brüder
Danke, dass ihr alle, der gesamte Server mit seinen Tops und Flops, seit mehr als einem Jahrzehnt ein großer Teil meines Lebens seid.
Einfach Gänsehaut bekommen..
in dem Sinne Frohe Weihnachten meine Brüder
Der dicke BMW läuft schon warm!
Temperatur ist auf 100 Grad, bin gleich bei dem.
Dein 314i kommt auf 100 Grad Öltemperatur? Das will ich sehen!
Ist Hubertus zurück?
Erhan hat mich privat gefragt ob schlomo ein Lied für ihn und Kathi machen können also ein Liebeslied
Shir Shlomo_Goldzahn wird unser Hochzeitslied höchst Persönlich singen.
Endlich ist unser Prinz zurück!!! Der Typ bringt wenigstens Leben in die ganze Sache! GELOBT SEI JOSEF ARSCHZAHN!!
Gian
Ich brauche den Sonderlackcode dringend für meine Stretch die immer noch nicht SL205 hat
wenn ich mein Fuhrpark zeige, dann heult hier jeder
du meinst rl ne
leider nicht mehr mein Schatz.. hab Auto verkauft
Erhan. zeig mal deinen Fuhrpark den du dir zusammengeklaut hast.
wenn ich mein Fuhrpark zeige, dann heult hier jeder
Was haste geholt
Logitech G935 benutze ich seit 6 Jahren gib keine 300€ aus, wirste bereuen
Verstehe deine Frage nicht? Die PS5 ist absolut die beste Konsole die es jemals gab. Ist schon wie ein High-End Pc 👍🏽 ob alles flüssig läuft? 😂😂 besser als manch 5000€ pc‘s.. Salah
Tut man die Datei einfach in den GTA Ordner?
Vielen Dank!
Code
Name im Spiel: Erhan.
Level: kp 56
Grund für die Sperre: kein Zugang in meinen Account, daher hab ich Flo gebeten ihn zu sperren.
Ausführender (Head-)Administrator: -
Dauer der Sperre:
Wann wurde die Sperre verhängt: gestern
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): NEUES PASSWORT NEEDED
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nö
Alles anzeigen
Shir Aladdin senden Sie mir eine PN, ich werde Sie zum Erfolg führen. Shir ich habe leider Ihre Nummer nicht mehr, da ich nun eine neue Nummer und ein neues Telefon habe.
Shir Josefina! Kann ich Ihre Nummer auch bekommen? Ich kann Abends nicht schlafen, da würde ich Sie Anrufen und meine Probleme einen freien lauf lassen.
Gegrüßt sei Shlomo Goldzahn unser König!
liebst du mich
das Game muss ich mir safe gönnen.. das sieht schon mies geil aus alle 3 Teile amk.. hat man wenigstens wieder was zu zocken ![]()