Beiträge von Earl

Name im Spiel: Earl

Level:

Grund für die Sperre: Waffenhack Grenade

Ausführender (Head-)Administrator: Mr. Server persönlich

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: jetzt

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Kp stehe Idle bei der Kette, schreibe im /gc und auf einmal weg

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

@Emre  Alessandro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatten wir und haben einen auf den Deckel bekommen. Daher nur unter der Woche zur bestimmten Uhrzeit ausgenommen Parkplatz & Am Wochenende komplett.

Was aber hilft vilt nicht auf einem Toaster zu spielen :D

Wenn aber Steve_Davidson & Zepp uns das erlauben nehmen wir unsere Rechte und machen einen 24/7 Parkverbot ausgenommen Hausbesitzer!

Mir würde da direkt eine Möglichkeit der Kooperation mit Mesut021 einfallen. Er verübt sehr gerne Attentate mit seiner Beagle. Man könnte ja ausmachen, dass er auf Kommando einen Anschlag auf Idlewood verübt.

Terroristen aka 187 Talibande komnen doch erst nächste Woche :kappa:

Wenn du etwas haben willst, was halt länger als 12 Monate dir angemessene Leistung bieten kann, würde ich eher sparen und mind eine 1060,2060,2060s etc holen.

Schlussendlich wirst du aber für Samp nicht mehr als eine 750 brauchen - Reicht halt dann nur für Samp oder neueres in 900x800p

Sonst schau sogar mal im Segment der 900er Reihe. Die 980,980ti sollten preislich darunter sein und bieten mind. 125% mehr Leistung

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia…1050/2576vs3650

16/13 heisst 16mm aussendurchmesser, 13mm innen.

Die fittinge haben alle 1/4 zoll gewinde, sind somit passend auf den Block. Es müssen die richtigen Durchmesser für die fittings einfach gk werden

Es gibt an sich keine elastischen Hardtubes…

Es gibt nur verschiedene Materialien bei den Hardtubes.

Oder was meinst du genau?

Achso, welche Hardtubes sind denn am besten zum Formen für den Anfang?

Würde PETG nehmen. Diese sind zwar nicht zu 100% clear, jedoch sind sie nicht so spröde wie Acryl.

Würde zudem mehr als du effektiv brauchst bestellen um die ersten paar Biegungen zu üben.

Du kannst natürlich auch 90 Grad Fittings kaufen und so schaffst du es evt ohne etwas biegen. Sind halt Kostenfragen.

Je nachdem sieht aber Softtube gar nicht schlecht aus und je nachdem wie du die Leitungen planst hast du nur kurze Tubes, welche kein sogenanntes „säg“ bzw hängen halt nicht durch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Legend

Externer Inhalt youtu.be

Name im Spiel: @Earl-Thompson

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) wie Jens

Link zur Beschwerde:

https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104707

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Wenn jemand sagen würde, er hasse Thompsons, wäre es dann auch Rassistisch?

Es ist eine überspitzt formulierte Aussage. Aber keineswegs die Sanktion Gerecht.

Emir hat sich nur selber Verteidigt!

Externer Inhalt youtu.be

Name: Earl_Thompson

Admin: @Oussama

Link zur BS: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104461

Wieso würde falsch ausgewertet?

Er schiesst auf den San News Van in dem Ich und 2 weitere Mitglieder meiner Fraktion hocken aus einem aktiven GF.

In diesem Gebiet war nur er sonst kein anderer.

Ich gebe ihm 2 Hits - Es war nie die Absicht mehr zu geben - bis es Gegenwehr gab.

Der einzige Geschädigte bin ich in der Situation.

Er wiederum hat nicht erwähnt wieso/dass er geschossen hat zuvor auf uns.