Beiträge von unknwn

Code
    Name im Spiel:unknwn
    Grund: Animabbruch

Wann wurde die Verwarnung vergeben: eben

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Kenny4560

Forderungen/Begründung:
    jungs, wollt ihr mich verarschen?
    wo ist das animabbruch? Es ist die Animation der Shotgun, DIE GEHÖRT ZUR SHOTGUN dazu???!?!?!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name im Spiel: unknwn

Ausführender (Head-)Administrator: Erhan

Link zur Beschwerde: /

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

ich werde vorher aus dem nichts als Spast beleidigt, er bekommt 30min Mute

ich sage zu Tom 150kg Jungfrau und werde gesperrt

Habt die Definition von Mobbing im Hinterkopf:

Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist.

Ich füg hinzu dass ich ihn heute das erste mal so genannt habe.

Überleg mal nur ganz kurz, sieh davon ab dass er dich in seine Fraktion invited hat.

Ich beleidige nicht ohne Grund. Er wurde als erstes frech zu mir und meinte, mich beleidigen zu müssen.

Aber da er wohl austeilen kann aber nicht einstecken können, werde ich nicht mehr auf sein Körpergewicht eingehen und sollte Aussagen unterlassen.

Ganz ehrlich, dann soll er wie jeder User eine Besxhwerde im CP einreichen, die dann administrativ ausgewertet wird.

Wenn du meinst, dass ich off und int Flucht begehe, gib mir Prison und ich lade dir meine Beweise hoch, dass das Spiel gecrashed oder ich normal ins Int gelaufen bin.

Was für Regeln breche ich denn?
    Ich spiele wie jeder andere hier.

Ich weiß nicht für wen du dich hälst, aber ich hab dich nicht verfolgt im Forum und wusste bis eben nicht, dass dein BMI überdurchschnittlich hoch ist.

Name im Spiel: unknwn

Level: -

Grund für die Sperre: schwere Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: Erhan.

Dauer der Sperre: 8.1

Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: für was?

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen S