Gerwyn Price
Beiträge von unknwn
-
-
Warum funktioniert bei mir autouse nicht (fische und Drogen)
hast du aktivert in einstellungen
und mit alt x synchronisiert
Danke bra
-
Warum funktioniert bei mir autouse nicht (fische und Drogen)
-
-
https://steamcommunity.com/id/Drjakedre/
Ab 20k Elo
was wäre das für ein rang früher?
Supreme/Global
-
Ab 20k Elo
-
Tolles Video, bleib weiter dran!
-
Push
Suche auch jemanden, der Video Edit einigermaßen beherrscht
Echtgeld Entlohnung
kommt drauf an was du brauchst
Was ganz simples. Sind Produktvideos mit einer länge von ca. 10-45 Sekunden mit eingefügtem Text, mehr nicht.
-
Push
Suche auch jemanden, der Video Edit einigermaßen beherrscht
Echtgeld Entlohnung
-
Grüßt euch!
Ich bin auf der Suche nach eine Person, die mir ein ein Banner, Titelbild für einen online Store und Facebook erstellt.
Einzelheiten via private Message
Belohnung: mehrere Millionen Dollar (rpg)
-
Spielaffe
-
Name im Spiel: unknwn
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Spieler slidet in no dm zone rein mit low
unnötig bei sowas dm in no dm zone zu geben, weil der 1 hit war. Hätte ich die Meldung gesehen, dass er sich in no dm zone befindet beim ersten hit, hätte ich aufgehört.
-
Name im Spiel:
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?0 cbug, 0 vorteil, 0 nachteil
-
Name im Spiel:
Grund: cbug
Wann wurde die Verwarnung vergeben: eben
Ausführender Supporter/(Head-)Admin @Ness
("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: entwarn
-
Titel?!?! Bitte schnell Pedreirad
-
Das macht 0 Sinn und ist nicht mal richtig im Regelwerk definiert.
-
Er geht Off bei Ausbruch? Wo ist das ausnutzen, wenn ich ihn offlinearrest gebe
-
Mein Movement(Waffenswitch) orientiert sich am CS:GO Waffenswitch von AWP aufs Messer, was die Schuss Animation der AWP verkürzt.
Leute die Ahnung haben, sollten wissen was ich meine.
Es ist kein Buguse, wenn ich die Waffen dabei wechsle, siehe Beitrag von alii ( danke dir fürs klarstellen und deine Kompetenz)
-
Sorry falls ich hierzu unberechtigt bin, trotzdem möchte ich den Admins bzw den Head-Admins ein bisschen Arbeit abnehmen.
Das hier ist eine GIF, die meienr Meinung nach eindeutig beweisen tut, dass es CBUG bzw Animabbruch war/ist;
Bloss nicht den Waffenswitch beachten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
man achte auf den Waffenswitch
könnte sich das jemand bitte angucken, der Erfahrung mit SAMP hat? Nofront an Vaio und Kenny