Beiträge von Zhao180

    Name im Spiel:Zhao

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) chrizo

    Link zur Beschwerde: Entbannantrag Zhao


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Ich entschuldige mich für mein Verhalten und hoffe, bald wieder RPG spielen zu können. Könnt ihr ein bisschen Kulant sein?

    Name im Spiel: Zhao


    Level: 20

    Grund für die Sperre: schw. Bel

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: 3 wochen maybe


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Hey,

    würde gerne entbannt werden um mit meinen Freunden ein bisschen RPG weiter zu spielen, ich entschuldige mich bei Ferro und hoffe auf einen Entbann.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Name im Spiel: adam_capwell

    Level: 10

    Grund für die Sperre: mehrfach schwere beleidigungen

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Ryan Gibbs

    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    eh ryan gibbs wieso bannste mich jetzt eigentlich, chrizzo hatte doch geschrieben das es auf dem anderen account nicht juckt oder^^ was hast du denn damit zutun :_D

    Name im Spiel:Adam_Capwell


    Level: 10?

    Grund für die Sperre: Wunschbann

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: laaaaange her


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    hey möchte gerne das mein account adam_capwell entbannt wird und zhao gebannt. wäre das möglich?

    Name im Spiel:conor_ruzek


    Level: 10 oder so

    Grund für die Sperre: ich weiß es nichtmehr

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) kp

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: kp


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    hey

    wäre es möglich den Account "Zhao" bannen zu lassen um damit meinen alten Account Conor_Ruzek zu entbannen? wäre nice


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    king

    Name im Spiel: Adam_Ruzek

    Grund: denke schwere Beleidigung

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: 1,5 Jahren

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) keine AHnung

    Forderungen/Begründung: entfernung des warns