Guten Abend, wenn du viele Leute verdächtigst mach eine Aufnahme und lad die hoch.
Zum Cheatverdacht:
Cheatverdacht heißt Verdacht, weil eine Situation verdächtig aussieht, aber nicht zu 100% den Cheat zeigt.
Warum ich für Cheatverdacht bin:
1.Nur weil es nicht 3 mal linke Schulter war heißt es nicht, dass es kein Silent Aimbot ist. 2x ist nämlich auch schon suspekt und alle 3 Schüsse in die selbe Seite kommt auch komisch. (Grüße an Opcode und an Safa
)#
Kann dir hierzu auch gerne mal Videos senden.
2. Es ist verdächtig wenn du so Hits drückst und das waren sehr viele. Gerne kannst du uns ein paar Videos von dir zeigen wo du mal eben so Hits verteilst um zu zeigen was du so kannst, aber ich finde es trotzdem suspekt.
3. Deine Aim Richtung weicht manchmal stark von deiner Schusslinie ab. Kann mal passieren da Samp nicht das syncronste Spiel ist aber sieht komisch aus.
Und weil das alles Verdächtig ist, aber nicht für einen Bann reicht. Find ich ne Aufnahmepflicht für angebracht. Und lieber 1 Spieler mehr mit einer Aufnahmepflicht als einer zu wenig. Dafür ist Cheatverdacht ja auch da sonst hätte es keinen Sinn.
Als Person kenne ich dich gar nicht und bist mir auch ehrlich gesagt egal also hat das nix mit dir persönlich zu tun.