Beiträge von =MARVIN=
-
-
Denke er kommt erstmal nicht
-
Mausrad + GTA Von einem Kumpel habe das net raus gemacht weil das alles in einem gta start stattgefunden hat

Wie gesagt habe nix zu verstecken kann ab jetzt jede situation abspeichern wenn man mir die chance dazu gibt

Hi mit Mausrad slidest du nicht so. Deine Laufanim ist nicht schnell allerdings deine Positionswechsel.
-
Gibts für den Binder keine dazugehörige overlay.dll?
Ne kriegt gefühlt kein Keybinder hin
-
Warum werden sampcac Sachen von deinem webspace gedownloaded
-
Hallo mein Kollege =ICHBINVONRAMO= hat sein PW vergessen
Kann sich jemand um ihn kümmern -
Viel zu teuer mittlerweile.
Für BMW ganz okey(Blinker als Tagfahrlicht etc)
Für Mercedes kannse es in die Tonne kloppen, leider -
Name im Spiel: =HERCULES=
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen): Alessandro.Ferreti
Link zur Beschwerde: Entbann Hercules
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Find es lächerlich einen Stammspieler deshalb wegzubannen. Hätte ich /cheater durchgespammt ok, aber doch nicht wenn man einsieht das eine Beschwerde sinnlos wäre. Jo hab vergessen bescheid zu geben aber das kann jedem passieren mfg.
Weniger anzeigen -
Ja bannt nen Stammspieler weg wegen /cheater.
Ich kann das verstehen wenn es missbraucht wird aber habe einfach eingesehen das alles legit war.Man kann ja mal vergessen jemanden bescheid zu geben wtf
-
Außerdem warum konnte ich nicht mal Stellung nehmen?
Wollten LCM mich direkt gebannt sehen?= -
Name im Spiel: =HERCULES=
Level: 31
Grund für die Sperre: 3/3
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Alessandro_feretti
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Würde gerne das Video sehen erstmal.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Kp was der grund war
Weniger anzeigen
-
Sinnlos wenn es nicht mit dem Anti Cheat klappt.
-
Tracky das ist doch lächerlich.
Kannst du Sachen nicht einfach akzeptieren?
-
Video i.A. Pedreirad und filly
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
Wenn der Geschädigte, hier @filly bestätigt, dass die Sanktion geklärt ist, kann die entfernt werden.
Ich leite das trozdem mal an einen Administrator weiter.
Grüße
er hat forum mute
Aber i.A. istr geklärt -
Sehen wir bald dein Gesicht während du 3er verteilst?
-
Kante und cuadrado inform würde sonst gehen
Cuadrado ist ne gute idee dann hat CR7 full chem und werte sehen ultra aus
Der soll mega sein meint mein Kollege.
Ja probier mal aus wenn es dir zu offensiv wird
-
bruno fühle ich schon extrem und ohne Bruno habe ich halt Ronaldo au no chem
Kann man Safe spielen falls nicht einfach Bruno austauschen
Kante und cuadrado inform würde sonst gehen
-
https://www.futbin.com/21/squad/5089527 meint ihr man kann das so spielen oder wird das mittelfeld müll sein wenn ich 442
Ronaldo Neymar Sturm Rashford Bruno mittelfeld Und außen halt salah und mbappe spiele
Kann man Safe spielen falls nicht einfach Bruno austauschen
-
Alles funktioniert mit SampCAC.
und denke mal wenn das Video gegen dich noch vorhanden ist kann man intern bestimmt eine erneute Umfrage starten @Robin
und es kann auch nen Animationsmod einfach sein.Willst du dich denn zum laufscript äußern?