Beiträge von Abdul_Aziz

kann sein

ist 2 Tage her, sollte man noch wissen müssen.

fernsehr verbunden hatte

ich kenne Leute, die auf dem Boden spielen ( Malchas ) aber auf deinem Fernseher SAMP??

Ich kann dir gerne ein foto machen von mir Zuhause, wie ich den HDMI Kabel mit SAMP verbunden habe.

Ich hab ein Fernseher und einen Monitor, wenn ich im Bett liege habe ich meine bluetooth tastatur und vor mein Bett ist der Fernseher, kurz vorm einschalfen spiele ich immer damit weil mein Fernseher groß ist, da sehe ich dann alles, während mein Monitor einfach schlecht ist. Da kann ich einfach kein 1 gegen 1 spielen.

Viele User können mir zu stimmen, dass man mit dem Fernseher spielen kann, da man bessere Auflösung hat, wenn man schon teuren Fernseher hat, dann wieso nicht drauf spielen ?

Man sieht das alles gleich ist, da ich seine Mods im modloader habe. Man kann jedoch sehen dass ich auf einem anderen crap Monitor spiele aufgrund meiner Auflösung. Don hat einen Gaming Laptop weshalb seine Auslösung sich um welten unterscheidet.

Screenshots

dfFFPfP.png

No8Z6L5.png

WDSyHCf.png

9tlVs9D.jpg

nE485SA.jpg

L6yLBjC.jpg

YIMoRf4.jpg

Zk6HMih.jpg

Leon_Young

Flo erstell dir doch ein eigenen Server, erstellst 500 Bots täglich und bannst sie immer, denn das wird dir bestimmt Spaß machen :)

So, ich habe niemanden mein Passwort gegeben, don hat ebenfalls kein Zugriff zu meinem Account.

Ich würde zu diesem Zeitpunkt gebannt wegen Aimbot, ja ich habe zu diesem Zeitpunkt selbst gespielt.

@Javi wir waren wegen Ballas Leader so wie Vorschläge für die DM Fraktionen im Teamspeak, wir hatten bereits mit einander geredet.

Ach noch was flo, ich spiele nicht mit Aimbot.

Grüße

Euer Abdul

ps: verbringt den schönen Tag mal lieber draußen im Garten und geht spazieren ( alleine oder zu zweit) aber verbringt nicht zu viel Zeit hier !

Name im Spiel: Abdul_Aziz

Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

Link zur Beschwerde: /

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Wenn ihr das Video anschaut, sieht man wie ich langsam die Richtung wechsele aber nur weil ich nach links geguckt habe die Reaktion kam so spät dabei hab ich nach vorne geschossen man sieht das ich gegen die Laterne geschossen habe.

Bei dem nächsten Test sieht man ebenfalls keine Umdrehung.

Weshalb wird die Beschwerde jetzt einfach so abgelehnt ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entbann Abdul

Name im Spiel: Abdul_Aziz

Level: 17

Grund für die Sperre: Aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wieso hast du mich jetzt wegen Aimbot gebannt, ich hab nicht einmal eine Cheater beschwerde im Control Panel ?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.