Schickt mir den Binder einfach mal rüber. Dann guck ich mal das ich den Decompile und den Source zur Verfügung stell
Beiträge von Reese
-
-
Jungs, bei mir gehts plötzlich wieder. Probiert mal aus.
Jop, URLs gehen wohl wieder ¯\_(ツ)_/¯
-
Decompilen muss ich nich mal viel - der Code ist nicht wirklich gesichert, könnte also jeder mit minimalem AHK Wissen

Ich kanns mir sicherlich mal genauer angucken - allerdings muss ich wahrscheinlich erstmal wieder ein paar Sachen fürs compilen etc installieren, was mit Handydatenvolumen aktuell nich ganz so geil ist^^
keine ahnung was du da schwafelst aber das hört sich gut an bitte mach so eine cracked version
Bis ich wieder richtiges Internet hab, dauerts noch 1,5 Wochen, dann kann ich da sicherlich mal was machen - außer Marschl kümmert sich selbst drum
Ansonsten freche Fremdwerbung für den Agency Binder der eigentlich noch SAMPCAC Kompatibel sein sollte => Anticheat Keybinder
-
Spoiler - ich glaub das Projekt wurde eingestellt / verschoben(?)
Wenn ich den URLs im Code glauben kann & keine explizite Browserabfrage existiert, dann existieren die Files für das Keybinderupdate + SAMPCAC + weitere nicht mehr
kannst du das ding einfach decompilen und wieder hochladen als offline version?
Decompilen muss ich nich mal viel - der Code ist nicht wirklich gesichert, könnte also jeder mit minimalem AHK Wissen

Ich kanns mir sicherlich mal genauer angucken - allerdings muss ich wahrscheinlich erstmal wieder ein paar Sachen fürs compilen etc installieren, was mit Handydatenvolumen aktuell nich ganz so geil ist^^
-
Spoiler - ich glaub das Projekt wurde eingestellt / verschoben(?)
Wenn ich den URLs im Code glauben kann & keine explizite Browserabfrage existiert, dann existieren die Files für das Keybinderupdate + SAMPCAC + weitere nicht mehr
-
Ich habe Windows 7
SAMPCAC Keybinder funktionieren nicht mit Windows 7, brauchst Windows 10.
-
Die Virusmeldung kommt von der .AHK bzw. der SAMP.ahk was das Programmieren von Keybindern deutlich erleichtert.
Kleine Korrektur.
Ich geh davon aus das Janes seine Keybinder mit UPX & Mpress mehr oder weniger verschlüsselt hat. -> kleiner extra Schutz, damit nicht jeder Bongo den Code direkt decompilen kann.
Das springt dann halt bei einigen Anti-Virus Programmen an, also alles gut.
-
Gibt es schon cheats wie damals auf der ps2
XX○○XX
So wie ich gehört habe sollen die gleich geblieben sein
Nope
Zitat
Welche Cheats im Detail betroffen sind, verriet Rockstar Games‘ Rich Rosado zwar nicht, wies allerdings darauf hin, dass die entsprechenden Cheats aus technischen Gründen entfernt werden mussten. „Wir mussten tatsächlich ein paar aus technischen Gründen entfernen. Bestimmte Dinge, die mit der Unreal-Engine nicht gut funktioniert haben“, so Rosado. „Dabei belasse ich es dann.“ -
Habs letztens mal angeguckt.
Sieht spannend aus, aber bisher noch nicht gezockt. Meine Switch ist aktuell aber auch abgebaut und vor nächste Woche komm ich nich dazu

-
-
https://download.jameschans.de/gtacity-tournament.zip
Müsste ich auf langsamen Laufstyle geändert haben damals
-
Hab ich ausm Cop Keybinder so übernommen
Wenn dann wohl aus einer Version vor SAMPCAC...
-
uh ja gut, schlechte Idee von Asche.
Aber was war der Auslöser dafür? Irgendwas weil Mois Asche gefragt hat woher er kommt oder so?
mois hat halt herausgefunden dass asche gelogen hat was seine herkunft und sein alter angeht
er sagt in alten tracks das er tschetschene ist und in neuen sagt er dass er halb tscheschene und halb ukraine ist obwohl er keines von allen ist
Oh wow ist der dumm.
Erstmal Disstrack raushauen, den Keller und Mois' Familie mit rein ziehen.. gar kein Bock.
Bin gespannt ob von Kolle was kommt
Ach und Danke für die Zusammenfassung xD
-
Find es nur interessant das Maestro dann Kollegah noch mit rein zieht
naja asche hat den ganzen keller und die familie von mois mit reingezogen
uh ja gut, schlechte Idee von Asche.
Aber was war der Auslöser dafür? Irgendwas weil Mois Asche gefragt hat woher er kommt oder so?
-
Kann jemand zusammenfassen um was es bei dem Beef genau geht und was bei Asche's 30 Minuten Track ist? Hatte nach 3 Minuten keine Lust mehr den Track anzuhören.
Hab nur mitbekommen das er den kompletten Keller als Ratten bezeichnet hat & deswegen Maestro ihn jetzt hopps genommen hat und es folgen wohl noch andere xD
Find es nur interessant das Maestro dann Kollegah noch mit rein zieht
-
Da ich hin und wieder gefragt werde, wie das mit dem Keybinder und SAMPCAC Workaround geht, hier ein Anleitung.
Vorab geht ein Danke an Ryano (keine Ahnung ob er n Forenacc hat) für den Workaround den er mal auf GitHub gestellt hat. (https://github.com/ryanocf/sampcac-loader)
https://download.jameschans.de/Beispiel.zip
Dazu liegt ein Codebeispiel (Code lädt den Workaround auch automatisch von meinem Server runter, wenn der dll Ordner nicht existiert) & die SAMP API
Wichtig:
1. Der Ordner für den Workaround muss dll heißen & die beiden Dateien darin dürfen nicht umbenannt / verschoben werden!
2. Überall wo ihr mit WinActive oder mit dem Titel "GTA:SA:MP" arbeitet, muss mit der Variable "gta_title" gearbeitet werden.
Erklärung: SAMPCAC benennt das Fenster von GTA:SA:MP auf einen Random erstellten Text um.
-
Reese ich hab ausversehen was unter "<" belegt gehabt und jetzt kann ich den Autofind nicht mehr beenden. Kannste mir sagen wie ich das wieder Einstellen kann ?
Keybinder > Hotkeys >
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ansonsten Hotkeys.ini öffnen und nach 15 suchen und mit 15=~< ersetzen
-
Geupdated und sollte nun mit der API funktionieren.
Bei Problemen kurz schreiben
Wichtig:
SAMP muss zuerst & als Admin ( Nico ) gestartet werden, danach den Keybinder als Admin starten!
Source + neuer Download im Startpost
-
Nein, wie so oft mittlerweile schon geschrieben muss man für ein Großteil der Funktionen Zugriff auf die Speicheradressen von SAMP haben und SAMPCAC soll eben genau das verhindern...
Jo
braucht man nicht die r2 oder so ?
Für SAMPCAC? Nicht das ich wüsste.
-