Beiträge von Abyaz030

jetzt gerade wieder Kenny hat mir ein neues pw gegeben dann hab ich es gändert

so dann nach dem ersten relog wollte ich mich wieder einlogen und das pw geht nicht mehr

acoount name :Musso.

Hallo kurze frage

ich hab mich vor paar tagen entbannen lassen und mein pw geändert und heute bin ich wieder da von montage und will mich einlogen und es steht die ganze zeit PW falsch

Name im Spiel: Musso.

Level:40 oder son

Grund für die Sperre: overwatch ban

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:perma

Wann wurde die Sperre verhängt: vor c.a 1 Jahr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich hab schon ein entbann gemacht und ich sollte warten bis Oktober bis das Event los geht .

Ich bin mit dem anticheat Programm einverstanden !

Ich sollte mich im ts melden war aber inaktiv würde jetzt gerne wieder anfangen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen

Name im Spiel: Musso.

Level:40 oder son

Grund für die Sperre: overwatch ban

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Wann wurde die Sperre verhängt: vor c.a 1 Jahr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich hab schon ein entbann gemacht und ich sollte warten bis Oktober bis das Event los geht .

Ich bin mit dem anticheat Programm einverstanden !

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

ich versteh es nicht wenn @Javi  Jens  AveXx_ eh ein entbann event machen und auch Cheater banns entsperrt werden wo ist das problem

und ich versteh nicht wieso muss ich jetzt bis anfang oktober warten mit dem Event, entsperrt doch einfach die leute die wieder spielen wollen

damit der server sich mal wieder füllt.Weil wenn ihr jetzt jeden mit seinen entbann antrag warten wollt ich glaube nicht das alle so lange noch warten

am ende kommen dann wieder keine leute auf den server !

Name im Spiel:Musso.

Level:41

Grund für die Sperre: Overwatch [Ban] Cheater - Fall #99.650

Ausführender (Head-)Administrator: overwatch

Wann wurde die Sperre verhängt:

01.06.2019 14:48

Bei dem Beweiß video hatte ich einfach im bigsmoke skin einen dünneren mir rein gemoddet, ich weiß ist auch nicht erlaubt

aber glaube das bringt nur warn oder nicht ?

auch wenn ich bitte um ein entbann spiele auch von mir aus mit den SAMPCAC programm

Name im Spiel:Abyaz030

Level:2

Grund für die Sperre:

Ausführender (Head-)Administrator: Adem.

Dauer der Sperre:

Wann wurde die Sperre verhängt:

Kannst kein video vorweißen mh?

erstens würde ich mit silent spielen würde ich nicht diesen billigen linke schulter silent nehmen und ja ich gib oft dreier hits aber normal wenn man das game seit 6 jahren zockt

können auch gerne ne aufnahmepflicht machen dann wirst du sehen dass ich nicht cheate