Beiträge von .Liam

Name im Spiel: .Liam

Level: 40

Grund für die Sperre: unreal. Verhalten

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Kugas

Dauer der Sperre: 1d

Wann wurde die Sperre verhängt: grade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wo ist es gerechtfertigt mich 24h zu bannen für unreal. verhalten? wtf

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

Übrigens, das Regelwerk ins CP zu verlegen ist echt großer Schwachsinn von euch, da man es nicht mehr aufrufen kann wenn man gebannt ist ;( kann also leider garnicht argumentieren hahaah

Name im Spiel: .Liam

Level: 40

Grund für die Sperre: auszeit

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Dauer der Sperre: 2 Stunden

Wann wurde die Sperre verhängt: jetzt

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: ja, aber leider mit Nametag :kappa:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe vorher extra im /sup Chat gefragt, ob das was ich mache ok ist und das wurde mir bestätigt. Daraufhin hat aleco oder so auf mich geschossen und ich habe zurückgeschossen(davor habe ich sogar noch gemeldet aber ist ja auch egal), dabei hat er immer ESC-Flucht gemacht aber ich werde gebannt weil ich mich Selbstverteidige?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne