Damals gab es hier ein Thread mit einigen Oldschool Bangern, größtenteils Hip Hop
Haut mal alle eure alten Lieblingssongs raus
Damals gab es hier ein Thread mit einigen Oldschool Bangern, größtenteils Hip Hop
Haut mal alle eure alten Lieblingssongs raus
Kranke Wichse
Sag ihm er soll es besser lassen
Besseren PC kaufen.
Mit i9 und RTX 2080ti ruckelt nix
jaman 5k pc für samp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du Opfer mach doch wenigstens einen Spoiler dran mir fehlte noch genau die letzte Folge
hey Leute,
Danke schonmal für die Hilfe! Ich habe mir diese Testversion nun von bsttle,Netz runtergeladen diese war 73gb groß. Nun ist die Frage muss ich shadowlands erneut kaufen plus die Mitgliedschaft oder kann ich die Mitgliedschaft nur holen und auch weiter als level 20 spielen?
Liebe Grüße
Ohne shadowlands kannst du glaube bis Level 50 zocken, kann sein das es aber auch weniger ist
Es gibt immer ergend wo Kleinkinder die andere abfucken .
Hoffe die werden nicht ergend wann so wie du
Als dann aber weitere 30k Angriffe reinkamen, einfach ausgeloggt und nie wieder rein....
Ein guter Krieger weiß wann seine Schlacht verloren ist.
WoW ist ein geiles Game zocke es selbst ab und an mal auf Blackmoore, allerdings kostet es so verdammt viel Zeit wenn du dort bei den oberen mitspielen willst
Wenn du Schichtarbeit hast wie ich z.b. hast du schon verloren 😂
Warst ein guter Leader, hat mir Spaß gemacht mit dir die Gangfights zu rocken!
Name im Spiel: Exory
Level: 52
Grund für die Sperre: Cheater
Ausführender (Head-)Administrator: Lionel
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 2,3 Jahren
Falls vorhanden Gegenbeweise:-
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Entbann Event, habe ja bereits alles im letzten Entbannantrag beschrieben.
Entbannantrag
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -
Level: 52
Grund für die Sperre: Cheater
Ausführender (Head-)Administrator: Lionel
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: vor 2,3 Jahren
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Ist schon eine Ewigkeit her, würde den Server ab und an mal besuchen und schauen was sich so alles hier geändert hat & evtl finden ja wieder ein paar TS Latenights statt.. Hatte damals extra reingeschissen mit dem sobeit slayer hieß das glaube an der Stadthalle, war sonst seit 2011 clean.
Ich weiß es findet momentan kein Entbann Event statt aber ich schätze ein paar aktive User mehr würden nicht ganz schaden.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Drückt so viele Sperren wie ihr wollt Hauptsache das permanente Premium bleibt.
Dank dem Trailer bin ich wieder motiviert meinen Autismus hier auszuleben.
Level: ka 50 oder so
Grund für die Sperre: „ChEaTiNg“
Ausführender (Head-)Administrator: Cani
Dauer der Sperre: pErMaNeNt
Wann wurde die Sperre verhängt: weiss net
Falls vorhanden Gegenbeweise: ![]()
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte) : Ich bin Exory und ihr mögt mich. Ich verspreche, dass ich niemanden mehr an der Stadthalle slappen werde.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen: Entbannantrag | 437Leon. | ;)
abhängig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Richtig schwul
fuck ist das krank
aber das hat iwas
Da gibt es noch deutlich härtere Lieder😂
Jeder ist <3Willkommen
Wundert mich nicht