Da hier bis jetzt keine Reaktion kam, schließe ich diesen Thread.
Sollte noch Interesse bestehen erstelle einen neuen Antrag bzw. folge den Anweisungen von floriaN.
Sollte noch Interesse bestehen erstelle einen neuen Antrag bzw. folge den Anweisungen von floriaN.
Guten Abend,
Mit freundliche Grüßen
Tom
Head-Admin & Leaderverwaltung
Guten Abend,
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Head-Admin & Leaderverwaltung
Welche SAMP Version hast du?
0.3.7 R5
https://dracoblue.net/files/sa-mp-0.3.7-install.exe
Damit sollte es gehen^^ Brauchst eine andere SAMP Version
Bei mir schließt er das Game, sobald ich darauf drücke?
Welche SAMP Version hast du?
Alles klar mach ich, danke
Wär’s möglich den Entbannantrag aufs CP abzuändern?
Hab grad gesehen, dass mein IG Account TyRo gesperrt ist.
LG
Hey,
Füll bitte einen Account Recovery Antrag aus -> ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
und melde dich dann bei Zeit auf dem RPG-City Discord Server - Warten auf Support.
Mir wurde mitgeteilt das du dein GTA weitergeschickt hast und die Person Ingame im Krankenhaus lag, irgendeine Taste gedrückt hat und sich das Menü geöffnet hat.
Darauf hin bin ich zu dir und habe gefragt ob dir CACMods etwas sagt usw.
Ich habe gesagt das dieses Menü (CACMods.asi) bei dir gemeldet wurde und nicht genau Lifefood.
Aber wie kann es denn gemeldet werden wenn ich alles deaktiviert habe?
Weil das GTA was du hast wohl einige haben.
So wie es aussieht hat es genau dich getroffen.
Ich habe gesagt das dieses Menü (CACMods.asi) bei dir gemeldet wurde und nicht genau Lifefood.
Habe dir Ingame Litefoot erklärt weil du meintest du weißt nicht worum es sich handelt.
Hey
Werde dich nun aufgrund von 2/3 Verwarnungen entsperren.
Deine Verwarnung aufgrund von Verbotene Modifikation bleibt weiterhin bestehen und diese kannst du dir in 2 Monaten entfernen lassen.
Du hast das Recht dazu eine Revision zu erstellen.
Grüße
Hey
Deine Verwarnung wird i.A Ensar entfernt.
Somit wird eine Revision angenommen und deine Verwarnung entfernt.
Hey,
Die Sanktionen bleiben trotzdem bestehen.
Grüße
Hey
Sperre kam übrigens von Identity.
Für das auswertende Teammitglied hier ein Link zum ersten Entbannantrag:
Um Spam etc. bis zur Auswertung zu vermeiden wird der Thread bis dahin geclosed.
Hey
Kannst ihm sagen das sein Antrag abgelehnt wird.
Bezüglich "Account gehackt" folgendes aus dem Forum-Regelwerk:
(8) Der User ist für seinen Account selbstverantwortlich. Jegliches Verhalten des Accounts wird auf den User zurückgeführt.
(9) Jeder Spieler ist die Sicherung seines Accounts durch die Festlegung eines sicheren Passworts selbst verantwortlich
Grüße
Hey
Melden uns zeitnah.
Hey,
die ganze Situation sah wirklich verdächtig aus.
Du hast keine Spielstunden und es sieht komisch aus, wenn ein Spieler mit 0 Spielstunden in einem Taxi sitzt, 200$ angegeben wurde und kein einziges Wort schreibt, während der Taxifahrer einfach nur ziellos durch Idle/Jefferson fährt.
Das erste was ihr gemacht als du eingestiegen bist, zum ATM gefahren und das gesamte Geld auf die Hand gepackt.
@Luke und ich haben euch mehr als 5 Minuten beobachtet. In dieser Zeit habt ihr kein Wort miteinander geschrieben.
Kaum wusstet ihr, dass wir da sind, habt ihr plötzlich angefangen miteinander zu schreiben und behauptet, er möchte dir die Stadt zeigen?
Das ist wirklich seltsam.
Von meiner und Luke. Seite ist der Antrag abgelehnt.
Gerne kannst du eine Revision erstellen und dann am besten direkt höflicher^^