Vollständiger Name: Tom Blanco
Geboren am: 01.03.1997
Staatsangehörigkeit: LS
Jetzige Tätigkeit: Ordnungsamt Schlumpf
Vollständiger Name: Tom Blanco
Geboren am: 01.03.1997
Staatsangehörigkeit: LS
Jetzige Tätigkeit: Ordnungsamt Schlumpf
Revision wird abgelehnt.
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Domix
Head-Admin & Leaderverwaltung
Handelt sich um ein Fehler vom Server und sollte zeitnah gefixt werden.
Lass mir irgendwie deine aktuelle IP zukommen zum entsperren (Discord: domix.)
Guten Abend,
die Crews haben nun alle ihren Stand, bevor der Gameserver offline genommen wurde.
Alle Crews, die in dem Zeitraum (3 Monate) erstellt wurden, existieren zwar wieder, haben jedoch keinen Leader.
Solltet ihr nicht der Leader eurer aktuellen Crew sein, öffnet bitte ein CP-Ticket mit dem Betreff „Crew“.
Ihr braucht keine Screenshots/Beweise etc.
Bitte gebt im Ticket jedoch den genauen Namen der Crew an.
Grüße,
Domix
Wie wärs wenn du ein richtig Auto als Mod nimmst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Auch cool, aber ne ich will Cybertruck fahren.
Aber dann über Tesla und E Autos beschweren.. Du bist mir einer!
Nochmals zur Erinnerung
Aktuell werden nur folgende Dinge gesetzt, bevor hier weiter PNs reinflattern: Level, Respektpunkte, Premium, Premiumzeit, Spielzeit, Bargeld, Bank, Festgeld, Materialien (NICHT SKILL!), Drogen (NICHT SKILL!), Verwarnungen, Coins, ActivityRewardDay, Safebox-Materialien und Safebox-Drogen.
e:: Bezüglich Premium: Es macht aktuell keinen Sinn, Premium/Ultimate manuell zu aktivieren, da die Laufzeit dennoch weiterlaufen würde. Wir versuchen bei Serverstart eine Lösung dafür zu finden damit alle Premium/Ultimate genießen können.
Alles Weitere kann bestimmt geklärt werden, wenn der Gameserver wieder erreichbar ist!
Grüße
Meld dich am 04.11.2024 nochmal
Grüße
Spieler entsperrt.
Melde mich gleich.
Nochmal: Fügt @Mathias_Wilson, floriaN und Leonardo Ferretti ebenfalls zur PN hinzu.
Hab locker 10 PNs wo ich alleine drin stecke ![]()
Guten Abend,
wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aufgrund eines technischen Fehlers war es leider notwendig, ein Backup von vor etwa 27 Tagen einzuspielen.
Dies betrifft ausschließlich Statistiken sowie K/D, Geld usw. – eure Fahrzeuge und andere Besitztümer bleiben unverändert.
Um eure fehlenden Statistiken zurückzuerhalten, bitten wir euch, eine Konversation mit den folgenden Personen zu öffnen: Mathias_Wilson, FloriaN, Leonardo.Ferretti und Domix.
In eurer Nachricht gebt bitte an:
Grüße
Domix ![]()
Verwarnung entfernt.
Wer selbst zugibt, dass er sich hier ohnehin nicht an die Regeln halten will und nur Accounts erstellt, um gewissen Personen auf die Nerven zu gehen, braucht hier nicht zu spielen.
Deinen Antrag lehne ich daher ab.
Du kannst gerne eine Revision einreichen.
Grüße,
Domix
Guten Abend,
Mit freundlichen Grüßen
Domix
Head-Admin & Leaderverwaltung