junge man sieht doch bei deinen drehungen dass du mitziehst
junge wer bist denn du? neuerdings jeder overwatcher oder wie
junge man sieht doch bei deinen drehungen dass du mitziehst
junge wer bist denn du? neuerdings jeder overwatcher oder wie
Wie lange dauert das jetzt? Habe ja Gegenbeweis der Gegenteil meines "Cheats" zeigt
ich weiß ich bin gut und fühle mich geert bin aber hobbylos und sozialabhängig und möchte rpg city spielen
Du wolltest doch eh nen Wunschban?!
Denke in 48h sollte das erledigt sein.
war nur mad
Wie lange dauert das jetzt? Habe ja Gegenbeweis der Gegenteil meines "Cheats" zeigt
ich weiß ich bin gut und fühle mich geert bin aber hobbylos und sozialabhängig und möchte rpg city spielen
Wie hießen deine alten Accounts?
Said_Abschak früher Royal6 wurde ich auch von irgendeinen damaligen Head Admin von vor 6Jahren gebannt hatte da aber zu niedriges Level von daher musste er keine Beweise erbringen und wurde abgelehnt ( Entbannt wegen Entbannevent )
Name im Spiel: @Said_Abschak
Level: 12 glaube
Grund für die Sperre: "Cheating"
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Ticket Supporter @Javi
Dauer der Sperre:perm
Wann wurde die Sperre verhängt: Vorhin
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Mit Ton: https://puu.sh/EOpu6/1194946e37.mp4
Ohne Ton:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):Habe nichts falsch gemacht? Ich wusste nicht das Laufscript verboten ist aber im Regelwerk steht die Admins weißen ein User darauf hin wurde nie drauf hingewießen
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Wegen Laufscript ja
Die ''angebliche'' Zeugenaussage von Jordan, ist natürlich auch zu 100$ trusted oder
Wahrscheinlich
Stehen 2 Aussagen gegen 1 oder sehe ich das Falsch?
Irgendwie bemerkenswert wie du anhand ein paar Logs alles weißt oder? Du warst nicht einmal dabei
jordaN.dauerstaender wie hattest du das in Erinnerung?
Trotzdem 3x Sinnlos DM
WO DENN
Er hat es mir erlaubt dann wollte der irgend Admin verarschen und hat gesagt ich sdm den obwohl es nicht gestimmt hat liest du überhaupt was ich schreibe?
Code06.12.2019 11:07 Flo_ [Prison] Sinnlos DM - Fall 102072 (60 min, insg. 60 min) 09.12.2019 21:55 Hedgcock [Prison] SDM (120 Minuten) 09.12.2019 22:04 Hedgcock [Prison] Kulanz (60 Minuten) 12.12.2019 08:08 Flo_ [Prison] 3x Sinnlos DM - Fall 102125 (240 min, insg. 240 min)Wo ist das bitte 2x Sinnlos DM ?
Wie ich bereits OBEN erwähnt hatte
Das war nachdem Domination scheiße erzählt hat er meinte ich sdm den die ganze Zeit
obwohl wir TS waren alle und er damit KEIN PROBLEM hatte wie bereits oben geschrieben
Nachdem Vorfall haben wir uns zerstritten und Domination ging wahrscheinlich Hedcock auf die Eier und hat uns beide Prison gegeben
wie bereits OBEN erwähnt kann dies jordan bezeugen somit war die Aktion von Hedcock zwar meiner Meinung nach unnötig aber habe mir nichts weiter gedacht
Name im Spiel: @Said_Abschak
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) floriaN
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=102125
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns hier versammelt um den Fall 102125 zu klären. Die Administration vergibt folgende Sanktion:
Der Kläger erhält 240 Minuten Prison,72h Waffensperre und eine Account Verwarnung, wegen 3x Sinnlos DM im Dezember
In dem Sinne
Guten Morgen liebe RPG City Community SEID IHR GUT DRAUF?
Ich möchte eine Revision gegen dieses Urteil sprechen da ich erst 2x Diesen Monat jetzt SDM gemacht habe :O (laut Briefen wo Sanktion vorhanden)
Die erste: 06.12.2019 11:07
und dann meines wissens nach die Zweite: 12.12.2019 08:08
Nun frage ich sie liebe RPG CITY COMMUNITY wie kommen wir den bei 1+1 auf 3?
Das andere mal wo ich von Hedcock ins Prison gesteckt wurde war auch SDM Ja aber da war der Domination auf den TS und hatte nichts dagegen dies kann jordaN.dauerstaender bezeugen, Hedcock meinte dann aber weil Domination rumgemäckert hat und Prison bekommen hat (anlügen von Ticket SUpportern) Ich auch ins Prison musste damit Domination (14Jahre alt) aufhört rum zu mäckern das sehe ich aber nicht ein das wenn er mir sagt es ist Ok was jordan bezeugen kann noch bestraft zuwerden
Also das hedcock mich Prison gesteckt hatte is mir relativ wayne train
Aber die Verwarnung das ist jetzt meine 2/3 und ich will doch die RPG Community nicht verlassen
![]()
![]()
![]()
- wer spammt kriegt haue