Hallo,
da wir uns weder im Teamspeak erreicht haben noch hier etwas passiert ist, schließe ich das der Ordnung halber.
Falls noch Interesse besteht, einfach erneut melden.
Hallo,
da wir uns weder im Teamspeak erreicht haben noch hier etwas passiert ist, schließe ich das der Ordnung halber.
Hallo,
Hallo,
wurde bearbeitet.
Hallo,
der Antrag wurde bearbeitet.
Hallo,
ich bin nächste Woche wieder auf dem Teamspeak; melde dich einfach.
Hallo,
Hallo,
da scheinbar kein Interesse mehr besteht wird der Antrag abgeschlossen; alternativ melde dich bitte wieder.
Hallo,
da scheinbar kein Interesse mehr besteht wird der Antrag abgeschlossen; alternativ melde dich bitte wieder.
Hallo,
Hallo,
Hallo,
Hallo,
besteht noch Interesse? Falls ja, bitte beachten:
Hallo,
hier einmal eine kleine Erklärung zum Ablauf:
- Entbannantrag im Forum ( Server ) [beachte: Regeln & Vorlagen für das Bann Forum]
- Accountrecovery im CP ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
- auf den Teamspeak ( ts.rpg-city.de ) connecten und Alessandro oder Kenny4560 anschreiben/anstupsen
Grundsätzlich sind wir, nahe zu täglich und nach der Arbeit, auf dem Teamspeak zu erreichen. Schaut einfach mal vorbei.
Solltet ihr eine Serversperre haben, wird vorher eine Umfrage gestartet.
Hallo,
Hallo,
bitte noch sechs Monate warten; daher abgelehnt:
Es besteht die Möglichkeit nach Ablauf von sechs Monaten nach der letzten Verwarnung, bzw. nach dem letzten Entfernen einer solchen, eine Verwarnung entfernen zu lassen
Hallo,
deine Revision wird teilweise angenommen.
Aufgrund der Akte hast du bisher nur zweimal SDM im Monat, so dass diese Strafe reduziert wurde; d. h., du bist entsperrt, hast zwei Verwarnungen, keine Waffensperre und bist 120 Minuten im Prison.
Die Prisonstrafe der Beschwerde ist meiner Ansicht nach gerechtfertigt. Ich verweise auf meine Begründung, aber hier zur Erklärung:
In der Beschwerde sieht man, dass du den Angeklagten angreifst, von einer Nothandlung wird nicht ausgegangen, da dass erstens nicht ersichtlich ist und zweitens wohl auch nicht plausibel ist. Beweise wurden nicht vorgelegt. Deine Handlung wurde daher als SDM gewertet und der Angeklagte hat sich hierzu nur verteidigt.
Daher wird dieser Teil von mir aus abgelehnt. Wartet auf Head Admin
Hallo,
der Antrag wurde bearbeitet.
Hallo,
Kulanz ist eher schwieriger, da das Regelwerk eindeutig ist. Hier mal ein Auszug:
16.03.2021 00:47 Erhan. [UnWarn] 6 Monate rum
13.06.2021 14:20 pan.meraz [Warn] Nicht einreichen einer Cheaterbeschwerde 106337 - Fall (2/3 Warns)
14.06.2021 11:51 Kenny4560 [Warn] "/cheater" ohne Beschwerde - Fall 106338 (3/3 Warns)
14.06.2021 11:51 Kenny4560 [Ban] 3/3 Warns
Wartet auf Head Admin .