Beiträge von Kenny4560
-
-
Hallo,
der Antrag wurde bearbeitet.
-
sergiosocarez
Wie war der richtige Accountname?
-
halo jemand suhause?
Wir warten:
Hallo,
hier einmal eine kleine Erklärung zum Ablauf:
- Entbannantrag im Forum ( Server ) [beachte: Regeln & Vorlagen für das Bann Forum]
- Accountrecovery im CP ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
- auf den Teamspeak ( ts.rpg-city.de ) connecten und Alessandro oder Kenny4560 anschreiben/anstupsen
Grundsätzlich sind wir, nahe zu täglich und nach der Arbeit, auf dem Teamspeak zu erreichen. Schaut einfach mal vorbei.
Solltet ihr eine Serversperre haben, wird vorher eine Umfrage gestartet.
-
-
Guten Morgen,
das System dahinter wurde noch nicht verstanden, aber nun gut.
Der Entbannantrag war an sich nicht richtig. Schließlich wurdest du wegen den Beschwerden gesperrt.
Code23.07.2021 19:04 Kenny4560 [Prison] Buguse - Fall 106524 (120 min, insg. 120 min) 23.07.2021 19:04 Kenny4560 [Warn] Buguse - Fall 106524 (2/3 Warns) 23.07.2021 19:05 Kenny4560 [Prison] Buguse - Fall 106525 (120 min, insg. 240 min) 23.07.2021 19:05 Kenny4560 [Warn] Buguse - Fall 106525 (3/3 Warns) 23.07.2021 19:05 Kenny4560 [Ban] 3/3 WarnsIn unserem Teamspeak-Gespräch (und auch in den Beschwerden) gabst du an, du habe davon nichts gewusst und wolltest Kulanz. Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe, da wir auch durch das neue System das Regelwerk akzeptieren müssen.
Die von dir angefragte Kulanz kann ich nicht geben; auch weil deine "junge" Userakte für diesen Account nicht gut aussieht.
Aus meiner Sicht ist die Revision abgelehnt und wartet auf einen Head Admin
-
Hallo,
der Entbannantrag wird, aus den Gründen der Beschwerde und unserem Gespräch, abgelehnt.
-
Hallo,
der Antrag wurde bearbeitet.
-
Hallo,
die interne Umfrage hat ergeben, dass deine Serversperre nicht entfernt wird.
Der Antrag wird daher abgelehnt.
-
-
Hallo alaakizilay ,
dein Entserversperrenantrag wurde angenommen.
Du wurdest auf dem Server - mit den gestern besprochenen Konditionen - und hier im Forum entsperrt.
-
Hallo,
da du aktuell eine Serversperre hast wird hierzu eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis ist abzuwarten.
Sofern das Ergebnis positiv ausgeht haben wir heute alles durchgesprochen.
-
Hallo,
schau mal:
Hallo,
hier einmal eine kleine Erklärung zum Ablauf:
- Entbannantrag im Forum ( Server ) [beachte: Regeln & Vorlagen für das Bann Forum]
- Accountrecovery im CP ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
- auf den Teamspeak ( ts.rpg-city.de ) connecten und Alessandro oder Kenny4560 anschreiben/anstupsen
Grundsätzlich sind wir, nahe zu täglich und nach der Arbeit, auf dem Teamspeak zu erreichen. Schaut einfach mal vorbei.
Solltet ihr eine Serversperre haben, wird vorher eine Umfrage gestartet.
-
Hallo,
Hallo,
nach der Revision bitte auch das okay für diesen Antrag geben [ Head Admin ] : entbann Sahin.Dellario | Entbannevent
Abgelehnt
-
Hallo,
die Beweise in der Beschwerde reichen meiner Meinung nach nicht aus, da du ja mit deinem Freund auf der Straße gestanden hast und ich keinen Vorsatz beim Angeklagten gesehen haben, um dich anzufahren.
Daher kann ich die Revision nicht annehmen, so dass sie auf einen Head Admin wartet.
-
Hallo,
nach der Revision bitte auch das okay für diesen Antrag geben [ Head Admin ] : entbann Sahin.Dellario | Entbannevent
-
Hallo,
dank einem Hinweis - bitte abwarten Revision
-
Hallo,
melde dich bei Alessandro oder mir.
-
Hallo,
bitte RPG-City | Entbannevent beachten.
-
Hallo,
da wir uns weder im Teamspeak erreicht haben noch hier etwas passiert ist, schließe ich das der Ordnung halber.
Falls noch Interesse besteht, einfach erneut melden.