Beiträge von Kenny4560

Hallo,

im Gespräch mit unknwn würde ich folgenden Vorschlag folgen:

Aufgrund dessen, dass der Vorteil nur einmalig und für wenige HP erfolgt ist, bleibt die Prisonstrafe und die Verwarnung wird entfernt.

Unknwn hat zugesichert, sein Movement regelkonform anzupassen.

Die Head Admin `s haben das letzte Wort.

Hallo,

dank Vaio konnte die Sache geklärt werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier ist erlaubt, jedoch zeigt es nicht die Situation in der Beschwerde.

Aufgrund der neuen Tatsachen wird die Beschwerde neu ausgewertet.

Es ist hier noch mal zu sagen, dass solch ein Animationsabbruch ebenfalls verboten ist und als solcher behandelt wird. Evtl. kann das, sofern zu treffend, noch einmal genauer angekündigt werden. ( @Oussama )

Hallo,

immer dieser unnötige Front...

Man sieht doch ganz klar, dass der Angeklagte hier C-Bug anwendet? Eventuell Overwatch auswerten lassen oder jemand der sich damit auskennt.

Ich habe mir das fünf mal angeschaut mit 0,25 und habe nichts erkannt. Wartet gerne auf einen Overwatcher bzw. Head-Admin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für konstruktives Feedback bin ich immer dankbar, aber so eine unnötige Aussage - die du getroffen hast - hilft niemanden.

allo,

lade doch das Video bitte einmal hoch, was den Zeitraum 5 Sekunden vor deinem Screen bis zum Tod zeigt.

Spoiler anzeigen

Ich glaube nämlich, du hast das Ablehnen nicht ganz so verstanden.

Wenn die Beweise nicht ausreichen heißt nicht, dass kein Regelverstoß vorliegt :kappa:

Wahrscheinlich reichen die Beweise für einen REGELVERSTOß nicht aus oder?

Zitat

Angriffe auf Beamte sind nur gestattet, sofern sie diejenige Person verhaften wollen oder wenn man als Mitglied einer Gang oder Mafia bereits Wanteds hat.

Eine Kontrolle / Anfrage nach SCHEINE ist kein GRUND für DM auf Cops, sofern er keine Wanteds hat.

Gerade wenn man hochrangig im LSPD ist sollte man sowas wissen .. danke an Flo_ für die Info!

Hallo,

du hast eine Beschwerde erstellt mit dem Ziel, dass der Angeklagte eine Sanktion erhält.

Bedauerlicherweise hast du verschwiegen, dass du bereits eine erstellt hattest und die Frist abgelaufem war. Ich gehe von Vorsatz aus, da du ja auch das Datum der Beschwerde verändert hast.

Man hätte das auch als Anlügen der Administration werten können, da dies nur durch den Angeklagten aufgedeckt wurde.

Der Warn bleib und wartet auf Head-Admin.

Hallo,

der erste Antrag war der hier: unban

Ich finde es schon dreist, erst einen Antrag (s. o.) zu machen, dann keine zwei Wochen warten (unban), dann mich in der PN anzuschreiben und jetzt eine Revision zu erstellen.

Der Antrag wird abgelehnt unter Bezugnahme des Regelwerks:

Zitat

12. Verwarnungen können grundsätzlich nach 6 Monaten gelöscht werden, die Administration behält sich das Recht ein, Verwarnungen nicht zu löschen.

Ein neuer Antrag wird mit 30-Tage Forenaccount-Sperre geahndet ( @Forenmoderator ) . (Regeln & Vorlagen für das Bann Forum)

Ich habe dies gescrhrieben, da es nunmal oft so gehandhabt wurde und wenn ein Video vorhanden ist, dieses auch als Bweis genutzt werden sollte (Klar zu erkennen, da Ausschnitt aus Video).

Es liegt selbstverständlich in deinem Ermessen, jedoch sollte man auf vorhandene Beweise zurückgreifen

Ja, sollte. Sollte ist hier nicht als "muss" auszulegen. Der Beweis ist für mich eindeutig, dass du einen Zivilisten (mehrfach) getötet hast.

Im Übrigen war das Video - laut Kläger - nicht mehr vorhanden.

Screen ist ebenso kein beweis ich kann jemand die ganze zeit anfahren und er tötet mich am ende mache ein screen und die beschwerde geht durch.

Doch. Der Screen zeigt eindeutig² einen Regelverstoß. Und gerne ein letztes mal. Du ( =YAKE= ) bist alleine für deine Gegenbeweise verantwortlich.

es sonst "Auslassen wichtiger Tatsbestände/Beweise sein könnten

Hätte man so handhaben können, wenn du einen Gegenbeweis geliefert hast.

Klar wie ich gehandelt hab war auch nicht korrekt.

Gut. Und dennoch versuchst du dich herauszureden.

( Head Admin : Bitte entscheiden, ob eLiano noch eine Verwarnung wg. Herausreden bekommen soll.)

Da wohl alles gesagt wurde, wartet es auf Head-Admin.

Ich mache mal kurz ein Doppelpost, damit du dich auch hierauf rechtfertigen kannst:

ps finde das kenny zu schnell reagiert hat habe nach video gefragt kenny schreibt nichts dazu er gibt sofort prison ??? bestimmt nicht mal damagelog oderso geguckt

steht im Widerspruch:

es hatte auch ein video aber er meinte er hatte es gelöscht kann er aber wieder herstellen wenn es im Papierkorb ist

Du hast die Kritik - mit der schnellen Auswertung - im Nachhinein eingefügt, jedoch vergessen, dass der Kläger das Video bereits gelöscht hat (s. Beschwerde) und das sogar noch im Anfangstext erwähnt.

Gerne für dich ein zweites mal. DU musst das beweisen, nicht er.

In Bearbeitung und mit Freude auf deine Antwort wartend.