Hallo,
ja. Lüg mich bitte nicht mehr an.
Du kannst aber einen |RPG-CITY| Accountwiederherstellung 's - Antrag stellen und dich bei einem Moderator+ ( Supporter ) melden.
Hallo,
ja. Lüg mich bitte nicht mehr an.
Du kannst aber einen |RPG-CITY| Accountwiederherstellung 's - Antrag stellen und dich bei einem Moderator+ ( Supporter ) melden.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch, die Interne Umfrage hat ein - wirst entsperrt - ergeben.
Du kannst dich bei einem Moderator+ ( Supporter ) melden und das beachten: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Hallo,
die Revision wird abgelehnt.
Du warst gecufft, sonst hätte der Hitman dich nicht befreien können, und bist dann mit ihm in das Interrior geflüchtet. Eine Vorwarnung war aufgrund dieser speziellen Situation und dem extrem engen Zusammenhang nicht von Nöten.
Hallo,
sorry für die späte Antwort, ging bei mir unter.
Du hast angegeben, dass du nur auf den Desktop geflogen bist. Das ist für mich herausreden.
Ferner wurdest du bereits fünfmal innerhalb eines Monats für ESC-Flucht sanktioniert.
Aus Kulanz kann eine Verwarnung entfernt werden. Entscheidung liegt beim Head Admin .
Hallo,
heute kein guter Tag zum Trollen.
Der Antrag wird natürlich abgelehnt.
Hallo,
woher kommt der Sinneswandel? Warum möchtest du mit dem Account wieder spielen?
Gemeint war:
Ob vor der interrior-Flucht eine Vorwarnung erfolgt ist.
Es gibt keine Revision einer Revision.
Denk bitte daran:
In den Anträgen muss die Wahrheit gesagt werden. Sollte ein letztinstanzlicher Antrag abgelehnt werden, so darf kein neuer erstellt werden. Wer gegen diese Regelungen verstößt, so wird sein Foren-Account für 30 Tage gesperrt und der Antrag wird abgelehnt.
Hallo,
abgelehnt. Sei froh, dass nicht mehr erfolgt ist.
Hallo,
erledigt.
Hallo,
da das ein Antrag von Alessandro kann und soll er natürlich noch antworten.
Aber, aus meiner Sicht ist das eindeutig.
Abgelehnt, du kannst dich in 30+/- Tagen nochmal melden.
Kann ich nichts hinzufügen.
Hallo,
es geht um https://cp.rpg-city.de/admin/discomfo…ew/?case=105278 und wird meinerseits abgelehnt.
Auch wenn das in dem Crewchat geschrieben wurde, wurde dieser öffentlich gestreamt. Das Vergehen ist auf dem RPG-Server geschehen und allen öffentlich zugänglich gemacht. Als Streamer sollte man solch einen Umgangston nicht fördern.
Wartet auf Head Admin
Hallo,
Sanktion kam von mir, da du gegen die Regeln vom Banforum verstoßen hast.
In den Anträgen muss die Wahrheit gesagt werden. Sollte ein letztinstanzlicher Antrag abgelehnt werden, so darf kein neuer erstellt werden. Wer gegen diese Regelungen verstößt, so wird sein Foren-Account für 30 Tage gesperrt und der Antrag wird abgelehnt.
Im Übrigen hättest du den Antrag gar nicht stellen dürfen; mein Mistake:
Es ist folgendes zu beachten:
- Anträge dürfen nur von demjenigen erstellt werden, der auch die Sanktion erhalten hat.
Wartet auf Head Admin .
Hallo,
wartet auf @Oussama .
Hallo,
wartet auf @Oussama .
Hallo,
Du hast Wacco erfolgreich entsperrt.
+
Verwarnung gegeben.