Beiträge von Kenny4560

Hallo,

wie ihr sehen müsstet, liegt kein Fehler.

Die Verwarnung, die von mir vergeben wurde, ist bis zum 11.06.2021 aktiv. Die Sanktion (7 Tage Stummschaltung) ist jedoch abgelaufen.

Bei der Stummschaltung, die aktuell aktiv ist, handelt es sich wohl um eine manuell vergebene Sanktion.

Ein Head Admin wird sich melden, bin mir nicht sicher, ob das Zepp war.

Hallo,

die sechs Monate sind noch nicht um:

Code
    05.01.2021 22:16    Kenny4560    [Warn] 3x Sinnlos Deathmatch - Fall 104690 (1/3 Warns)

Bitte nach Zeitablauf einen neuen Antrag stellen.

Hallo,

ich verstehe diesen Thread nicht:

Wir ( Jens  Zepp ich) haben das doch bereits extrem lange im Teamspeak erklärt und besprochen. Dein Kumpel und sogar die Beteiligten LCM'ler waren dabei und haben entsprechende Beweise vorgelegt, obwohl du weiterhin keine Gegenbeweise vorzeigen kannst.

Diesen Antrag finde ich etwas frech; ich hätte mir die Ewigkeit der Diskussion auch ersparen können.

Der Antrag wird abgelehnt. Vielleicht erinnert sich einer von den beiden noch an das lange Gespräch.

btw

Ich würde mir wünschen das ihr mich entbannt und mir noch eine Chance gibt auf RPG-City Reallife, bin noch nie negativ aufgefallen wegen Beleidigung oder das ich cheate

negativ fällt man nicht nur bei Beleidigungen oder Cheaten auf, hier ein Auszug seit Januar:

Hallo,

du hast keine Aussage in der Revision getroffen.

Meiner Meinung nach ist das kein Regelverstoß.

Es lag keine aktive Kampfsituation vor, vgl. § 14 Abs. 2, so dass es durchaus möglich ist die von der Fraktion hergegebenen Rechte nach sich unzuinviten. Daher reichen die in der Beschwerde gezeigten Beweise nicht aus den Tatbestand des § 22 Abs. 4 zu erfüllen.

Wartet auf Head Admin .

Hallo,

also, ersteinmal das:

In den Anträgen muss die Wahrheit gesagt werden. Sollte ein letztinstanzlicher Antrag abgelehnt werden, so darf kein neuer erstellt werden. Wer gegen diese Regelungen verstößt, so wird sein Foren-Account für 30 Tage gesperrt und der Antrag wird abgelehnt.

Das war, warum der Ban vergeben wurde:

RE: Entban

Und das sind die übrigen Anträge:

Entbannantrag von Kugas

Entban

Entbann

Entbann

Entban (siehe obiger Beitrag)

Entbannantrag von Kugas

Entbannantrag von Kugas

Entserversperrantrag von Kugas

In kürze eine Antwort?

Daher abgelehnt und der Ban bleibt bis 02.05.2021 bestehen.

Wartet aber, damit bitte nicht noch ein Thread erstellt wird, auf einen Head Admin .

Hallo,

RE: Screens kein Beweismittel mehr?

Der Screenshot ist eindeutig und dafür ist die Meldung auch gedacht. Da du diese Meldung auch bekommst - und in einer Gang bist - wäre es dir sicherlich möglich gewesen die Gegenbeweise abzuspeichern.

Die Notwendigkeit der Gegenbeweise sehe ich jetzt mal nicht, da das hier wohl ein Geständnis war:

Wo du aber auch selber Schuld bist, wenn du mit Antispawn raus rennst, ich aus der Richtung des Tattoostudios komme und somit diese Meldung über deinem Kopf nicht sehen kann. Außerdem habe ich dir 3 Hits gegeben, wovon bei einem diese Meldung kam.

Revision wird abgelehnt. Sowas kann man auch in der Beschwerde schreiben anstatt "Screenshot aus dem KH sind laut meinen Infos nicht aussagekräftig. Wie schade aber auch.".

Wartet auf Head Admin

Hallo,

der Angeklagte hatte keinen Vorteil durch den Deatharrest deinerseits, so dass folglich - nach hiesiger Ansicht - auch nicht der Tatbestand des von dir zitierten Paragraphen greift. Die Beschwerde somit abgelehnt.

Um jedoch in Zukunft so ein Missgeschick zu vermeiden erhielt der Angeklagte, wie erwähnt, einen Akteneintrag.

Wartet auf Head Admin .

PS: Danke für die Farbenbracht und der Formatierung.

PPS: Closed.

Hallo,

habe ich gesehen und mich trotzdem für die Verwarnung entschieden.

Antrag ist abgelehnt und wartet auf Head Admin .

Spoiler anzeigen
    Code
    09.03.2021 06:32    Tom.    [Prison] ESC/OFFLINE Flucht - Fall 105693 (60 min, insg. 60 min)
    10.03.2021 10:28    Kenny4560    [Prison] ESC-Flucht und Umgangston i.d. Beschwerde - Fall 105726 (60 min, insg. 85 min)
    10.03.2021 10:32    Kenny4560    [Prison] ESC-Flucht - Fall 105722 (60 min, insg. 144 min)
    10.03.2021 13:53    Kenny4560    [Prison] ESC-Flucht und Herausreden - Fall 105721 (60 min, insg. 60 min)
    10.03.2021 18:49    Alessandro.Ferretti    [Prison] ESC Flucht - Fall 105731 (120 min, insg. 120 min)
    10.03.2021 19:14    Alessandro.Ferretti    [Prison] ESC Flucht - Fall 105732 (120 min, insg. 240 min)
    11.03.2021 17:57    Vaio    [Prison] Esc-Flucht (30 Minuten) | 11.03.2021 17:59    Vaio    [Prison] Dauer Esc-Flucht (120 Minuten)
    12.03.2021 17:31    Kenny4560    [Prison] ESC-Flucht - Fall 105735 (60 min, insg. 60 min)

Hallo,

aufgrund fehlender Nachweise bzw. sehr dünne Beweislage wird die Revision angenommen und deine Vewarnung entfernt.

Spoiler anzeigen

Dein „ich knocke bla bla bla“ wird dann auch langsam stumpf und nervig.

Da weder in der Verwarnung noch im Antrag entsprechend nachgewiesen wurde, wie der Kontext - und der vollendete Wortlaut - des verwarnten Textes war, musste die Revision angenommen werden.