mache mir nen weiblichen char und verasche leute, damit die mir sachen schenken
Beiträge von gazo.
-
-
-
-
/push
Kann mir jemand das bitte machen ? Ist ne Facecam Template, nur Name anpassen gescheit -> fertig ?
Wäre nett

-
Zurzeit öfters Live auf:
Suche derzeit noch paar krasse Warzone Spieler, die evtl. lust haben bisschen auf High-Kills zu gehen.
Spiele derzeit auf einer 2.15 er KD. Meldet euch bei mir, wenn Interesse besteht.
-
Robin_Wilson bro wenn ich ehrlich bin ist es eine Template Datei, welche ich angepasst haben möchte.
Mehr ist es nicht, hab die Programme nicht, würde die Datei schicken und per PN sagen wie ich es mir vorstelle.
Wenn es mir gefällt Belohne ich mit 500k IG Cash -> ist nur ne Template Datei, also eig nix aufwendiges.
Deshalb MMn. vollkommen akzeptable Belohnung
-
Push
Kennt sich jmd aus ?
-
Brauche jemanden der mir weiterhilft, schreibt mir am besten eine PN.
Wer das was ich benötige für mich gut hinkriegt, erhält von mir natürlich eine Belohnung.
Keine Sorge ist kein Auftrag, es muss lediglich an einer .PSD und .AEP Datei etwas für mich angepasst werden.
Meldet euch bitte mal

-
PUSH !!!
Aktuell leider DSL-Probleme, wodurch ich alle 10 Minuten meine DSL Verbindung verliere. Sobald diese behoben sind wollte ich ein Warzone Turnier veranstalten, welches natürlich Live Übetragen wird. Bei Interesse gerne einen follow da lassen, um nichts zu verpassen.
Weitere Informationen folgen

-
Bin Live kommt rein

-
Kommt rein wir sind Live

twitch.tv/taunuschef
Kleines Giveaway für fast 250 Follower

-
-
-
Danke an alle Zuschauer für den ganzen Support, ich schätze jeden einzelnen zuschauer + jeden einzelnen Follow, einfach alles.
Wenn ihr Interesse an Call of Duty an sich, derzeit halt eher Warzone habt, dann lasst mal gerne einen Follow bei mir da

Vielen Dank an alle

-
deine haltung sieht mir nicht gesund aus
ja damit hab ich leider schon immer zu kämpfen, drecks krummer Rücken halt...
Würde die Cam mehr rein zoomen das man mehr Gesicht sieht
ja meinten schon viele, schaue noch wie ich die Cam dann anpasse

-
Würde mich BTW über positives Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen

-
Hallo Freunde,
auch wenn viele hier im Forum gerne haten und ihre ach so lustigen Kommentare verbreiten, habe ich mir gedacht mache ich trotzdem mal Werbung für meinen Twitch Kanal. Derzeit spiele ich dort eigentlich nur Warzone, aber bei der Gelegenheit auch andere Games wie z.B. Cold War Zombies, Among US, GTA5 uvm. Falls der ein oder andere Lust hat, könnt ihr mir gerne einen Follow da lassen, um mich zu unterstützen. Ist erst der Anfang, habe mir jedoch bei meinem Setup, meinen Designs/Overlays und weiterem sehr viel Mühe gegeben. Mit der Zeit lege ich mir noch einen PC zu, verbessere mein Mikrofon etc.
Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal vorbei, wenn nicht, dann nicht ganz einfach

Danke für eure Aufmerksamkeit.
-
Pop Smoke - Hello
Gringo ft. Kc Rebell - Happy Birthday
Bonez MC - Papa ist in Hollywood
-
Moin, gebe den Posten an @ayano weiter
welchen Posten ?
-