Es liegt nicht an der Taste wie man aus dem Spiel raus geht
ESC und Alt Tab geht nicht
Ohne ESC Alt Tab geht nicht
Windowstaste geht nicht
Alt und Tab schon versucht ?
Es liegt nicht an der Taste wie man aus dem Spiel raus geht
ESC und Alt Tab geht nicht
Ohne ESC Alt Tab geht nicht
Windowstaste geht nicht
Alt und Tab schon versucht ?
400€ dafür zu zahlen ist schon Kriminell, wurdest richtig Hops genommen sorry xd
die 2080 kostet gebraucht noch um die 200 Euro und für den Rest nochmal 200 geht mMn
Kann bei mir kein Profile auswählen. Habe nur Auto
liegt wohl an deinem langsamen Ram, Video speichern und wenn der neue Ram da ist Unbedingt auf Profile 1 oder 2 stellen
Alles anzeigensollte das gleiche interface bei dir sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Probiere ich gleich direkt aus.
Hole mir die jetzt hier von Amazon, wegen der Lagerverfügbarkeit.
Das sind also die entgültig richtigen?
jo passt, zerfetz aber die verpackung nicht habe schonmal defekt ram von amazon bekommen
Hält mein PC 3200 aus?
wie vorhin erwähnt ja dein mainboard unterstützt das
Hast du in deinem Bios dein XMP profile aktiviert ?
sollte das gleiche interface bei dir sein
Hält mein PC 3200 aus?
wie vorhin erwähnt ja dein mainboard unterstützt das
Hast du in deinem Bios dein XMP profile aktiviert ?
Alles anzeigenTaktrate und Cas-Latenz können sich doch garnicht unterscheiden
Die hier würde ich mir jetzt holen:
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL14 Dual Kit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
der ist kaum besser als dein alter
Taktrate und Cas-Latenz können sich doch garnicht unterscheiden
Die hier würde ich mir jetzt holen:
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL14 Dual Kit
der ist kaum besser als dein alter
Ich such dir wenn ich zuhause bin mal einen raus am Handy hab ich jedoch keinen mit 1064 mhz gefunden also wird’s wohl auf komplett Neue hinauslaufen
Nur zur info die 1064Mhz musste x2 nehmen, DDR = DoubleDataRate. Musst also nach 2133Mhz ram gucken.
Sie haben vollkommen recht das habe ich im Affekt nicht bedacht
für günstiges Geld. Insg. 400€ gezahlt
ja das ist ein sehr guter Preis tatsächlich
Hast du in deinem Bios das XMP profile aktiviert ?
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Ein Ramkit noch dazu kaufen und dann mit 4 Ram riegeln die auf 2133mhz laufen weiter machen
da hätte ich dieses kit hier https://www.cyberport.de/?DEEP=2409-07U…r8aAsObEALw_wcB
Oder 2 neue (oder gleich 4 ?) Kaufen das wären dann die hier https://www.crucial.de/memory/ddr4/cp…jAuNDk2MTI3Njg5
ist alles mit deinem Mainboard Kompatibel
Nimms mir nicht übel aber bei den specs spar das Geld und bau einen neuen oder hol ein gebrauchtes ram Kit
Ich weis nämlich auch nicht ob dein mainboard mit den schnelleren ram kompatibel ist
Der ist gerade erst neu.
Ja shit ich hoffe du hast dafür nicht Zuviel bezahlt.
Hast du 2 oder 4 rambänke ?
Ich such dir wenn ich zuhause bin mal einen raus am Handy hab ich jedoch keinen mit 1064 mhz gefunden also wird’s wohl auf komplett Neue hinauslaufen
Die alten baue ich dann natürlich aus
Nimms mir nicht übel aber bei den specs spar das Geld und bau einen neuen oder hol ein gebrauchtes ram Kit
Ich weis nämlich auch nicht ob dein mainboard mit den schnelleren ram kompatibel ist
Ich wollte mir die hier holen, bin mir aber unsicher ob die Kompatibel sind:
Nein die haben 3200 mhz
Einfach ein 16 gb Kit mit 1064mhz die 1064 mhz sind wichtig deine neuen müssen genau die gleiche Geschwindigkeit haben
Frohe Weihnachten
klar schickt rein am besten mit Bildern falls noch jemand sucht
Schickt noch mehr Freunde
Hey ich suche eine helle timecyc ggf. mit Belohnung
Bitte mit Screenshot