Beiträge von mk7

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann ich dir anbieten fuer 200k

wie sieht es aus wenn kein nebel da ist?

Servus, kann mir jemand seinen GTA Ordner schicken, wo paar coole Mods drin enthalten sind, zahle auch.

150k+

Sollte aufjedenfall Colormod und Timecyc enthalten sowie Straßen und Bäume.

Kann mir jemand helfen, bzw. sagen wo man das Game herbekommt? Und spart euch bitte eure dummen Kommentare wie Privat.

Da will man wieder Aktiv spielen und einem wird nicht geholfen.

Grüße

Name im Spiel: Pablo.Suarez / Jan_Barslow

Level: 12 / 25

Grund für die Sperre: Pablo Suarez Gebannt worden wegen Silent. Hab Jan Barslow Entbannen lassen und habe damit weitergespielt. Jens weiß über alles Bescheid Ban kam von seiner Seite.

Ausführender (Head-)Administrator:

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich weis habe einen echt großen Fehler gemacht. Hatte eine Verwarnung auf Pablo bekommen da ich damals Eljero sein Account gekauft habe und Sachen Transferiert habe, und ich hab alles gestanden deswegen wurde mir aus Kulanz nur 1 Warn gedrückt. Ich hab jedoch mit Pablo dann Silent Aimbot benutzt und wurde gesperrt. Darauf hin habe Ich Jan Entbannen lassen und es niemand gesagt das ich es bin. Würde gerne eine 2te Chance bekommen das ich mir wenigstens einen Account erstellen darf und Neu anfangen darf .

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /

Name im Spiel: Jan_Barslow

Level: 24

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: Thomas Anderson

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor einigen Monaten

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ja

vorab das wird erstmal eine dicke Revision.

Name des Account : Jan_Barslow

Grund: Weitergabe Cheater kappa

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Thomas.Anders

Forderungen/Begründung: entbannt mich doch, ow hat nichtmal ausgewertet und ihr bannt mich einfach. Ich hab aus Ironie gesagt ja los bannt mich hatte Silent. Lächerlich ich hatte schon den ganzen Tag Verfickte Internet Lags und hab sogar im Ts Geraget fragt bash.

Und warum ich stehen geblieben bin im Video weil mein Spiel heftig gelaggt hat da waren einfach zu viele Cars omg.

Einverstanden mit Strafen?

Könnt mir gern Aufnahmeflicht drücken.

Wie gesagt ihr könnt mir eine Aufnahmepflicht drücken.

Ich sehe es nicht ein neue anzufangen ich hatte Millionen auf dem Konto 2 Häuser und LSPD.

Und ich will den alten Account wieder haben.

Könnt sogar 1 Jahr Aufnahmepflicht machen kaufe mir extra GoPro und zieh die auf Kopf auf damit ihr Live mitverfolgen könnt.

Name des Account : Jan_Barslow

Grund: Weitergabe Cheater kappa

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Thomas.Anders

Forderungen/Begründung: entbannt mich doch, ow hat nichtmal ausgewertet und ihr bannt mich einfach. Ich hab aus Ironie gesagt ja los bannt mich hatte Silent. Lächerlich ich hatte schon den ganzen Tag Verfickte Internet Lags und hab sogar im Ts Geraget fragt Eddi

Und warum ich stehen geblieben bin im Video weil mein Spiel heftig gelaggt hat da waren einfach zu viele Cars omg.

Einverstanden mit Strafen?

Könnt mir gern Aufnahmeflicht drücken.;)