Beiträge von Luiz_Kinney
-
-
cool alle haben unlockall
-
Name im Spiel: Luiz_Kinney und Filly_Turismo
Level: iwas mit 30 oder 40 und filly 18
Grund für die Sperre: Cheats
Ausführender Administrator: Michael.Asamer
Dauer der Sperre: 999 Stunden
Wann wurde die Sperre verhängt: Grade eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: nein
Falls vorhanden Gegenbeweise: Haben deagle driveby und wurden dann gebannt lol
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: seit wann gibts für einen deagle driveby ban?
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein -
wenn du die vorlage einhälst kann ich das
-
bitte vorlage einhalten
-
Habe übrigens mit Filly gesprochen, er findet es nicht in Ordnung dass Tommy sein Bild als Profilbild und Titelbild hatte und dafür dass er sich nichtmal bei Filly entschuldigt findet er dass er gebannt bleiben sollte sevian
-
Du erhältst eine letzte Chance.
@Forenmoderator werden alles was du anstellst nach Regelwerk sanktionieren.
Scheißt du nochmal so dermaßen rein, gibt es keine Chance auf einen neuen Account.
E: Account entsperrt
hey möchte auf die Aussage von seinem letzten Antrag hinweisen floriaN
-
Man er wurde gekickt = kein cac bug. Shotgun hohe spread- kein HP Verlust. Wieso diskutiert man da, direkt wegbannen Ende
wirkt ein wenig parteiisch, aber mal schauen was deine kollegen sagen, hoffe die haben mehr ahnung
die videos die du reingesendet hast sind ein witz.X D
-
Man er wurde gekickt = kein cac bug. Shotgun hohe spread- kein HP Verlust. Wieso diskutiert man da, direkt wegbannen Ende
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, ich warte dann mal auf einen Gegenbeweis

wenn es nur das video ist, reicht es mir nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
overwatcher dürfen gerne auswerten.
ok abgelehnt
lou hatte sampcac an
sampcac ist ungefähr so safe wie einlagiges klopapier dass du keine scheiße an der hand hast
-
Wieso sollte man ihn denn jetzt entbannen?
Das hier nix los ist wissen wir alle - das reicht allerdings nicht.
was hat er denn schlimmes gemacht? geschrieben er bombt steve davidson weg (was ja so ernst gemeint war).
er meinte, du wirst irgendwas von seinem letzten antrag erzählen verhalten oder so, er bestreitet allerdings sich in diesem antrag daneben benommen zu haben. (bezogenauf die unaktivierten beiträge)
hab auch ehrlich gesagt kb hier romane zu verfassen, nen einfaches ja oder nein genügt
-
-
2. Was genau soll diese Maßnahme jetzt rausreißen?
verstehe die frage um ehrlich zu sein nicht
-
Name des Forenaccounts: @fillyundazey
Grund der Sperre: trolling (hab gesagt sprenge steve davidson in die luft es wurde ernst genommen)
Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Montecore
Forderungen/Begründung:
entbannt mich für ein cooles rpg forum
-
Name im Spiel: Luiz_Kinney
Level: ka 26 oderso
Grund für die Sperre: Cheaten
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Ka
Wann wurde die Sperre verhängt: keine ahnung vor ner woche oderso
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
hey leute, habe vor 3 tagen von einem freund mitbekommen das ich wohl hardcore reingecheatet haben soll aufm server,
als ich vorhin ins cp reinwollte habe ich gesehen, dass ich wirklich gebannt bin
ich habe zwar lange nicht mehr aktiv hier gespielt aber trotzdem habe ich nicht gecheatet oder sonstwas könnte jens oder avexx die ips nach schauen?
der einzige der mein league passwort wusste (dass selbe wie rpg) war filly ich denke mal er hat sich eingeloggt mit meinem account.
Ich habe nie auf luiz_kinney gecheatet ich kann euch gerne meine IP via PN senden dann könnt ihr sie vergleichen mit den logg ins.Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein
-
hallo ka wann ich letzten warn hatte aber der könnte safe schon gecleart werden also bitten clearen
-
keine email gogogoo