Beiträge von CharizZ

Ach, übrigens, wenn dieser Bug bei mir auftritt, kann ich auf dem Monitor, auf dem sich GTA eigentlich öffnen sollte, nichts mehr machen. Alles bleibt eingefroren, und GTA öffnet sich nicht. Wenn ich dann den Task-Manager starte, um die gtasa.exe zu beenden, wird dort auch „Keine Rückmeldung“ angezeigt. es neeeeeervt

2 Desktop auf machen da den Taskmanager auf machen und GTA schließen ez

win+Tab war es glaube

Wir wissen wie wir GTA schließen können, wir suchen einen Fix das es gar nicht auftritt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ich habe mit Michael.Asamer gesprochen und somit wird die Revision Angenommen aufgrund eines Missverständnisses.

Devo erhält folgende Sanktionen:

- 1 Ingame-Warn

- 240min Mute

Beides aufgrund von Schwerer Beleidigung.

Allerdings erhält Mason folgende Sanktion:

- 60 Minuten Mute für Provokation

- 60 Minuten Mute für Leichte Beleidigung

Bekommt jetzt endlich euren Kindergarten in den Griff!

Du läufst also im Aim die Treppe nach oben?

Da du ja Kulanz möchtest, kannst du mir sicher auch das hier erklären?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, indem Clip wars einfach nur ESC-Flucht. Tatsächlich war dies auch nur einmalig, kann dir die meisten Clips zuschicken.

Ich bin ja wirklich normalerweise Kulant daher hab ich dich auch nicht direkt Sanktioniert.

Aber Sorry aber wer so gegen mich Spielt (das sind alles Clips aus 3 Minuten...) kann hier mit keiner Kulanz rechnen.

Daher Abgelehnt.

Kannst gerne eine Revision erstellen.

Hi, das natürlich blöd gegenüber den Gegnern, ich kann dir aber versprechen, dass ich es nicht extra mache und nicht weiß, wie die Slidebugs zustande kommen, da ich nicht boxe und die Waffe wechsel. Tut mir leid, dass die Slidebugs vorkommen, falls sich jemand auskennt, lasse euch gerne ein Forum mit einem Video zusenden von meinem Spielstil. Wäre super, wenn ich eine Kulanz bekommen würde, da dies hundertprozentig nicht von mir gewollt ist.

Du läufst also im Aim die Treppe nach oben?

Da du ja Kulanz möchtest, kannst du mir sicher auch das hier erklären?

Externer Inhalt youtu.be

Name im Spiel: akimo.katsumi

Grund für die Verwarnung: Buguse

Ausführender Administrator: CharizZ

Wann wurde die Verwarnung erteilt: gerade

Forderungen/Begründung: Hab anscheinend Hi, bin mir ziemlich unsicher, welche Situation & was ich getan habe, dass ich einen Buguse Warn + Prsion bekommen habe.

Mehrfaches Slidebugusen

Externer Inhalt www.youtube.com

JackieJr. Ich hab die ganze Situation Administrativ beobachtet da es einige Meldungen wegen euch gab.

Vielleicht sollte man sich bevor man etwas tut Gedanken machen was es für Auswirkungen haben könnte.

Ich melde mich im Laufe des Tages.

Ganz ehrlich du braucht keine kulanz zu erwarten wenn du mich ingame versuchst permanent zu provozieren, damit closed

floriaN