xdddddddddddddddddddd
kannst du mal bisschen ueber asiaten, aersche und brueste rappen ?
Rappe nur über drip
xdddddddddddddddddddd
kannst du mal bisschen ueber asiaten, aersche und brueste rappen ?
Rappe nur über drip
xdddddddddddddddddddd
Hab mein CP und Game passwort vergessen heiße Ingame Mincrafterlpez oder LilSezdi weiß ich nicht mehr
Denke nicht bre
Hast du dir dein Lied mal angehört das kann man in den meme channel posten
Ja pumpe ich jeden Tag
hater
Nein Realist nach deinem letzten Lied cloudbuster müsstest du ganz still sein
Denke nicht bre
bin besser
Nein
hater
Moin,
Hab letztens meine PS3 ausgepackt wollte fragen ob es jemand noch hat und irgendein Spiel zocken will.
lg
GTA V Online ist wirklich nicht so toll, außer man spielt es mit Freunden in einer Lobby. Dann kann man gut paar Stunden investieren.
Was ich dir empfehlen kann ist alt:v. Da gibt es viele interessante und unterschiedliche Server auf denen man unglaublich viel Spaß haben kann. Auch das Spielgefühl ist verdammt gut im vergleich zu RageMP und fiveM.
Das coole ist, dass die Möglichkeiten auf so einem Client unglaublich sind. Hinzugehen und eine RPG-City Kopie zu machen ist eigentlich eine Verschwendung (Deshalb gibts auch United nicht mehr
).
Kurz noch dazu:
Ich arbeite z.B. an einem Projekt, seit fast einem Jahr und ich bin noch immer nicht an dem Zustand, wo ich sagen kann, dass ich alle Ressourcen ausgeschöpft habe. Es ist wirklich Crazy, was man alles machen kann.
Bevor man mit irgendwelchen Bewerbungen rummacht lohnt sich Online mehr
oder mit explo sniper sonst können die eh nichts
wenn du jemanden abknallst in der lobby kommen schon in millisekunden mit ihren noobike aber 1vs1 könnens ohne minigun nichtmal ansatzweise irgendwas treffen