Beiträge von Bockshorn
-
-
-
Es ist Falcone . Alles ein Teil seines Planes den Markt zu regulieren und nochmehr Geld zu machen
-
-
-
Naja er fliegt .Und er hilft den Leuten .Und er fliegt
-
Hallo,
Hiermit gebe ich meinen Posten an sambuca weiter. Er lebt das ganze und das schon sehr lange.
Hat immer spaß gemacht egal was war, gerade mit der jetzigen Stammbesetzung .
Leider gibt's momentan Personen die keine Ahnung haben, aber meinen sie müssten immer mit dem gleichen Thema anfangen. Sich Dinge so drehen wie es ihnen passt .
floriaN Calvin Domix + Ensar bilden ein gutes Team auch wenn Telehorn da genauso reingehört hat . Schade das Dinge aufgeplustert worden, und mehrere in den Dreck gezogen worden die nix damit zutun hatten.
Hoffe haben soweit alle noch Spaß und machen das beste aus der Situation
-
Name im Spiel: Bockshorn
Grund für die Verwarnung: Geldwäsche
Ausführender Administrator: Chris_Zepp
Wann wurde die Verwarnung erteilt: 20.02.2022 01:46
Forderungen/Begründung: Wäre nett das da wieder 0/3 steht sowas macht ja keiner mehrMFG
-
Name im Spiel: Juarez_Tang
Level: 41
Grund für die Sperre: Wunschban
Ausführender (Head-Amin) : Telehorn
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 2 Wochen knapp
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte):
Mir liegt man in den Ohren das ich doch mal vorbei schauen soll Telehorn

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Muss ja nicht 😊
-
Hab dich als nette Person kennengelernt war lustig

-
Oamt sind Leute aktiv 😁
Machen wir spraytags weg
-
Code
Code
Alles anzeigenName im Spiel: Juarez_Tang Level:35/36 Grund für die Sperre: Geldwäsche Ausführender (Head-)Administrator: @Zepp Dauer der Sperre: Permanent Wann wurde die Sperre verhängt: Diese Nacht Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden ( alles, was erwähnt werden sollte): Unnötige Aktion von mir gewesen, tut mir leid. Sowas gemacht zu haben obwohl ich eigentlich dagegen bin, sich einen Vorteil zu verschaffen Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Natürlich ein Warn und Prison oder so. Was man für Sinnvoll hält MFG -
Name im Spiel: Aiex_Tang
Level: Puh war schon hoch 70-80 vielleicht
Grund für die Sperre: Sicherheitsbann (im TS melden).
Ausführender (Head-)Administrator: Server
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: Öh so 2012/2013 glaube
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): Hab nach den Jahren natürlich nix mehr aber hatte mich bannen lassen weil ich damals einfach zu extrem dieses game gesuchtet hatte. Vielleicht geht ja da noch was.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Paar Strafen oder ähnliches wären natürlich ok aber muss ja erstmal wieder herstellbar sein