Du musst eh im TS dich verifizieren das du es bist xD
Beiträge von Toppa
-
-
InGame Name: John_Borgia
Level: 37
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste erinnert mich an ne geile Zeit damals
-
Name im Spiel: John_Borgia
Grund: Keine ahnung
Wann wurde die Verwarnung vergeben: mind. 5 Jahre her
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:
-
Name im Spiel: John_Borgia
Level: 35
Grund für die Sperre: Cheats
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: 2018?!
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Account wieder erwecken lassen.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?nein
-
Alles anzeigen
Das war einfach eine Reaktion, ganz ehrlich ich habe mich einfach erschrocken.
Dann sieht man auch, das wenn ich ja einen "Billig Aimbot" benutzten würde, er direkt rüber ziehen.
Jetzt muss mir einer erklären, wo das ein Aimbot ist weil ich nach dem Schuss nach links ziehe.
Also wenn man sich erschreckt zielt man smooth weiter auf den Skin?
Du drehst dich komplett mit, von links nach rechts bis du Rechtsklick loslässt, wie willst du dich da bitte rausreden?
Zu deiner Aussage mit dem "Billig Aimbot", es gibt auch "Billig Aimbots" die 24/7 auf dem Skin sind, wie in diesem Fall zum Beispiel.
Ist gut hatte keinen aimbot und fertig, eben im Ts hast du noch gesagt, man sieht genau das ich schieße und dabei rüber ziehe jetzt sagst du ich habe einen Aimbot der durchgehend lockt. Entscheid dich mal was du hier redest.
-
Keine Ahnung was ich dazu Sagen soll xD
Ja sollen die OW´s auswerten oder was auch immer habe mit der aussage gerade den glauben an euch verloren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn wir hier ein Drama Draus machen würde ich gerne Wissen was hier anders war?
-
Name im Spiel:Lewis_Parker
Level: 30
Grund für die Sperre: Cheater
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Javi
Dauer der Sperre: Perma
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Das Video, zeigt ganz klar, das ich nach dem Ich geschossen habe also wenn der Aimbot aufhören müsste Zu locken, nach Links ziehe.
Das war einfach eine Reaktion, ganz ehrlich ich habe mich einfach erschrocken.
Dann sieht man auch, das wenn ich ja einen "Billig Aimbot" benutzten würde, er direkt rüber ziehen.
Jetzt muss mir einer erklären, wo das ein Aimbot ist weil ich nach dem Schuss nach links ziehe.
Laut Javi habe ich, direkt mit gezogen nach dem ich geschossen habe, aber das Model ist schon fast komplett drüben wo ich nach links ziehe.
Es gab schon mehrer Fälle (früher, 2013-2018) wo ich weiß, das dort auch solche Fälle waren und dort genauso entschieden worden ist, das es kein Aimbot ist, wegen den oben genannter Gründen, leider weiß ich nicht mehr welche Fälle das waren.
Desweiteren finde ich es komisch, das mir nicht sofort gesagt wird, speicher ab oder sonstiges damit ich hätte reagieren können. Wofür gibt es das Whisper System wenn es nicht genutzt wird.
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?