Ich verdiene genug in der Landtagsfraktion, da brauch ich nicht für 50€ meinen Posten zu verkaufen. Aber jeder wie er will, gestern kam wieder neues Geld vom Landratsamt ehe
Zeig mal Kontostand
Ich verdiene genug in der Landtagsfraktion, da brauch ich nicht für 50€ meinen Posten zu verkaufen. Aber jeder wie er will, gestern kam wieder neues Geld vom Landratsamt ehe
Zeig mal Kontostand
Ah, weißt du was? Weil du mir so frech kommst, werde ich dich entbannen und da du auf eine Beschwerde bestehst, werden BEIDE Beamten eine erstellen, da du beide als Hurenkinder beleidigt hast.
Wenn du denkst, dass es die HBombe wäre, kann ich dir auch nicht weiter helfen
Hey,
wir waren zufällig auf Streife, nur hatte ich leider einen Crash, als du meine 2 Kollegen als H Kinder und Hunde etc. beleidigt hast, ich denke die 2 Tage Pause werden dir gut tun, wenn du schon so extrem auf eine normale Verhaftung reagierst.
Gruß.
Dieses H Kinder war allerdings nicht auf die HBombe bezogen, falls du das denken solltest. Daher frage ich mich, wo war eine schwere beleidigung? Ein Mute von 2 Stunden oder so würde doch für Hund ausreichen. Ein Warn und ein Ban finde ich dafür relativ übertrieben. Wenn schon für "Hund" 48 stunden ban gibt, was gibts dann für die HBombe?
Name im Spiel: Jaspa
Level: 12
Grund für die Sperre: schwere beleidigung
Ausführender (Head-)Administrator: @faizkizilay
Dauer der Sperre: 48 Stunden
Wann wurde die Sperre verhängt: 1 min
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Werde wegen schwere beleidigung gebannt. Würde jz mal gerne wissen, wo meine Beleidigungen "schwer" waren. Kein Hurensohn, kein missgeburt, nix mit Familie. Wo war meine Beleidigungen schwer?
Wenns nicht nur der Bann wäre, ein Warn wurde mir ebenfalls gedrückt. Die Frage ist, wofür?
Dann noch ne Frage an dich @faizkizilay . Du bannst mich, weil ich jemanden beleidigt habe. Die Beleidigung ging nicht an dich, sie ging an einen anderen User. Du warst weder dabei, noch war irgendwas an dich gerichtet. Jetzt sag mir mal, wo die Beschwerde wegen Beleidigung gegen mich war. Jeder normale User ist verpflichtet eine Beschwerde zu erstellen, aber du brauchst das ja nicht zu beachten wa.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein
Name im Spiel: Jaspa
Grund: Buguse (Cbug)
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 27.05.19
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @KnoLe_x3
Forderungen/Begründung: Finde es ziemlich unfair nen Warn zu erhalten, weil man ein einziges mal cbuggt. Mehrfaches Offline/ESC Flucht wird nur mit normalen Prison bestraft, aber 1 maliges Cbug direkt mit nem Warn. Finde ich unverständlich und bitte daher um den Entwarn.