Beiträge von Capt.Stoned

Ich hab meinen Teil bereits x mal erklärt.

Ensar

Kurzfassung für dich:

Er ist Zivilist und hat mit Wanteds auf keinen Cop geschossen.

Der Cop hat ihn weder beschossen noch irgendwie festnehmen wollen.

Genau noch zur Kurzfassung dazu:

Aus §15 (11) ergibt sich die Ausnahme, dass ich genau das darf.

Es ist die gleiche Regel, nach der Hitman ohne Contract / Vorwarnung Cops beschiessen dürfen.

• Deathmatch von oder auf Zivilisten. Ausgenommen hiervon ist direkte Verteidigung.

Hast du dich direkt gegen den Cop verteidigt? Hat er auf dich geschossen? Hat er dich festnehmen wollen?

Nein, wie gesagt.

Dieser Teil ist mir klar, aber (11) regelt da ja eindeutig eine Ausnahme.

In (11) steht dass ich das mit Wanteds darf, ganz eindeutig.

Wörtlich.

Zitat

(11) Zur Fahndung ausgeschriebene Spieler welche nicht Mitglied der Fraktionen welche unter §15 I Nr. 4 aufgeführt sind, Mitglied der Hitmanagency, Terroristen unterhalb eines Terrorlevels von 1 oder Zivilisten sind, dürfen Mitglieder einer Polizeifraktion im aktiven Vollstreckungsdienst, erkennbar durch Weste oder Uniform, jederzeit angreifen.

Du hast Recht, das beisst sich.

Dann muss aber das Regelwerk angepasst werden und meine Sanktion rückgängig gemacht werden, weil dafür kann ich dann nichts, wenn das gegensätzlich formuliert wird.

4c6014e2cc.png

Ich sag es dir jetzt zum 100x, Du bist in keiner DM Fraktion, demnach darfst du nicht einfach so auf Cops schießen, nur weil du Wanteds hast.

(2) Aus §15 I Nr. 4 folgt ein Angriffsverbot seitens der Mitglieder der aufgezählten Fraktionen.

Nr. 4:

• Deathmatch gegen Sanitäter, News Reporter, Mitglieder des Ordnungsamts, der Transport GmbH sowie der Feuerwehr

Da sind Zivis nicht aufgeführt.

Name im Spiel: Capt.Stoned
    Ausführender Administrator: floriaN

Schilderung des Sachverhalts:

Habe als Zivi mit Wanteds Cop-DM gemacht, ohne dass ich vorgewarnt wurde, und habe dafür Prison von Florian bekommen.

Ingame habe ich mit ihm geschrieben und mich auf §15 (11) Serverregelwerk bezogen, wonach:

Zitat

(11) Zur Fahndung ausgeschriebene Spieler welche nicht Mitglied der Fraktionen welche unter §15 I Nr. 4 aufgeführt sind, Mitglied der Hitmanagency, Terroristen unterhalb eines Terrorlevels von 1 oder Zivilisten sind, dürfen Mitglieder einer Polizeifraktion im aktiven Vollstreckungsdienst, erkennbar durch Weste oder Uniform, jederzeit angreifen.

Hier steht doch ganz klar, dass ich mit Wanteds (Zur Fahndung ausgeschriebene Spieler - Mitglied der Hitmanagency, Terroristen unterhalb eines Terrorlevels von 1 oder Zivilisten sind) Polizisten auch ohne Vorwarnung angreifen darf (aktiven Vollstreckungsdienst, erkennbar durch Weste oder Uniform, jederzeit angreifen).

Flo bezieht sich InGame auf §15 (1):

Zitat

(1) Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf, Angriff oder eine Entführung zwischen zwei oder mehreren Personen mit einem Personenschaden von mindestens drei Lebenspunkten (HP). Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.

Darunter zählt insbesondere:

• Deathmatch von oder auf Zivilisten. Ausgenommen hiervon ist direkte Verteidigung.

Das widerspricht aber direkt (11), den ich als klare Ausnahme verstehe.

Ich würde dich bitten floriaN mich aus dem Prison zu holen.

Wenn das alles anders gemeint ist, muss das Regelwerk angepasst werden, aber bis dahin kann man mir mMn keine Schuld geben, wenn sich die Regeln widersprechen.