Ich Spiel auch nur casualmäßig paar normals.. da werden dann die trollpicks ausgepackt, wenn du das im ranked machst haste 100% loose weil die randombobs direkt tilted sind ab min. 1 ![]()
Beiträge von flex.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
CS > Kills nur mal so btw

Meine Elo sagt, dass das ne Lüge ist. Lieber alle Summs wasten, 3 Teammates sterben lassen und alle Pods usen um nen Kill zu holen!
-
Wenn nLs und ich ein ganzes Team im Rucksack tragen

war wohl mehr ein aram als ein normal

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.