du hurensohn kenny fick deine einbeinige schlampen mutter hurentochter steckt sich ihr holzbein in arsch und denkt sie ist bibi die hexe du kleiner schlampensohn
Du bastard Nino übertreib doch nicht du jurensojn
🥚🥚HIER HALTE MAL HAHA
du hurensohn kenny fick deine einbeinige schlampen mutter hurentochter steckt sich ihr holzbein in arsch und denkt sie ist bibi die hexe du kleiner schlampensohn
Du bastard Nino übertreib doch nicht du jurensojn
🥚🥚HIER HALTE MAL HAHA
suche fraktion.................
hey bro kommste call haha?
Ich bedauere deine Kündigung sehr.
Werde dich / euch im /gc - Chat vermissen
Name im Spiel: shinra_tatsuya
Ausführender (Head-)Administrator: Adem. ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Wo ist da eine Schwere Beleidigung? "Was willst du von unserem Schwanz" heißt einfach "Was willst du von unseren Eiern und finde ich echt traurig das man als Teammitglied nicht objektiv bleibt..
Name im Spiel: shinra_tatsuya
Level: 10
Grund für die Sperre: Schwere Bel.
Ausführender (Head-)Administrator: Adem. ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: 7 Tage
Wann wurde die Sperre verhängt: heute
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Habe angeblich Nero "hs" genannt obwohl ich es nicht war würde gerne entbannt werden lg
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?