Beiträge von Eberhard

Nabend,

Janes gibt es leider nicht mehr hier auf RPG somit werden seine binder nicht mehr geupdatet.. Hast du sonst die binder auf ausnahmen gesetzt? ich nutze aktuell den DM Binder welcher zwar kleine bugs mit sich trägt funktioniert aber

Moin,

achso. Ja habe ich, fande es aber nur komisch.
    Aber wenn Du sagst, dass es safe ist, kann ichs mir ja loaden =)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dickes Brett

Name im Spiel: Flo_

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Weil es Int Flucht war, man sieht eindeutig das "i" wie es respawnt

Das ist eine Revision gegen die Beschwerde von Flo_. Beschwerden Nummer (Fall 105947)

Sein Kollege Allessandro lehnt die BS ab, da er angeblich hinter der Mauer war. Man sieht aber genau, wie das "i" neu spawnt, weil sich /healt.

Ganz klares Ding..

Video Lang:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurz:

Bin aber durch Dein Schuss gestorben. Sieht man auch ganz klar im Chat. 30 Minuten berechtigt. Kleine Auszeit tut gut. Gutes Wetter draußén um abzukühlen wie ein Kühler.

KettenZange

Name im Spiel:Eberhard_Masukada

Grund: 4 x Sdm glaub ich

Wann wurde die Verwarnung vergeben: 20.01.2016

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: Bitte einen ( oder zwei:) ) Warn clearen :) Danke

Name im Spiel: Eberhard_Parker

Level: 28+ glaub ich

Grund für die Sperre: Serversperre, meiner Meinung nach

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Ende letzten Jahres, denke ich

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich habe aus meinen damaligen Jugendfehlern gelernt und wäre sehr gerne wieder damit. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein