Beiträge von =WERNER=

Hatten wir und haben einen auf den Deckel bekommen. Daher nur unter der Woche zur bestimmten Uhrzeit ausgenommen Parkplatz & Am Wochenende komplett.

Was aber hilft vilt nicht auf einem Toaster zu spielen :D

Wenn aber Steve_Davidson & Zepp uns das erlauben nehmen wir unsere Rechte und machen einen 24/7 Parkverbot ausgenommen Hausbesitzer!

Mir würde da direkt eine Möglichkeit der Kooperation mit Mesut021 einfallen. Er verübt sehr gerne Attentate mit seiner Beagle. Man könnte ja ausmachen, dass er auf Kommando einen Anschlag auf Idlewood verübt.

Er heißt Falke und nicht Tommy!!!!

Name im Spiel: Amaru.Mitchell

Level: 27

Grund für die Sperre: Laufscript 3/3

Ausführender Administrator: @Emre

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Hey,

Bleibe dabei das es kein Laufscript war sondern normales Leertasten Spam.

Zumal ich für meinen Ersten Kick wegen Laufscript einen Beweis haben möchte.

Beste Grüße

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nein

Und dann erklär mir mal woran du genau in deinem "Beweis" siehst das ich Laufscript benutze.

Gib mir eine vernünftige Erklärung und Saug dir nicht wieder irgendwas aus deiner Nase und Discord mit deinen Jungs ist auch verboten. Haha

Du labberst eine Scheisse digga :??::

Meinste ich Scripte mir ein Laufscript für ein 25 Mann Server puuuuh....

Willst du mich eigentlich Verarschen?

Janes sollte mich TV'n und auf meine Geschwindigkeit achten.

Ich wollte ihm mein Leertastenspam demonstrieren.

Geil wie sowas als "Beweis" gezählt wird :D:D:D

Und man sieht doch wie die Geschwindigkeit Varriert und nicht Sofort auf max springt, wie es für Laufscript gewöhnlich ist :??::

Level: 27

Grund für die Sperre: 3/3

Ausführender (Head-)Administrator: @Emre

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Wozu ein Entbann Event wenn trotzdem weiterhin Leute vom Server geeckelt werden?

Was habe ich verbrochen :??::

Titel?!?! Bitte schnell Pedreirad

Hier mein Bruder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama 

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:

https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105349

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Es war Animationsabbruch. Und er hatte einen Vorteil dadurch.

Video auf 0.25 stellen. Er war noch in seiner Schussanimation und hat sie mit dem Rausdrehen abgebrochen.

Viele andere User haben aufgrund dieser Situation Sanktionen erhalten.

Warum Er nicht?

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vaio  =WERNER=

liebe <3

Name im Spiel: Amaru_Mitchell

Level: 21

Ausführender (Head-)Administrator: @Robin

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ja

Oh,

ja das es im Gespräch mit Jens war wusste ich nicht.

Und ich hab auch keine Mitteilungen gesehen oder wurde darauf Aufmerksam gemacht das dies nun Verboten ist.

Vielleicht könnte man sich ja auf eine längere oder Verdoppelte Prison strafe einigen.

Wäre soweit für alles offen, aber nicht für einen Warn.

mfg

Name im Spiel:

Level:21

Ausführender (Head-)Administrator: @Robin

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

Externer Inhalt www.youtube.com

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Hey,

ich kann es nicht nachvollziehen wieso ich dafür einen Warn bekomme.

Viele weitere Spieler auf RPG benutzen diesen Trick, und es Folgen keine Sanktionen bei ihnen. Da es in meinen Augen

zum Movement gehört.

BRECHO y

alii

@Manick

Azan.Chans

Vielleicht könnt ihr ja auch nochmal bestätigen das dies zum Movement gehört.

Prison....

Falls dieser Trick auf RPG unerwünscht ist, sollte man es zum Regelwerk hinzufügen.