Beiträge von CIATRONIX

Name im Spiel: CIATRONIX
    Grund: rechte abuse
    Wann wurde die Verwarnung vergeben: paar monate her
    Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
    Forderungen/Begründung: entfernen bitte

Grund: Frakrechte Abuse

Wann wurde die Verwarnung vergeben: 2020

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: floriaN ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: entwarn

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meisterleistung

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Link zur Beschwerde: Fall 103263

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Guten Abend,

laut Regelwerk "7. Ausnutzen von Fraktionsrechten." wird dies folgend Gestrafft "4) 5) 6) 7): Prison (120-240 Minuten), je nach Vorfall und Anzahl der Geschädigten auch härtere Sanktionen." Da der nur 1-2min auf meinem Bike saß und kein wirklichen Schaden davon erlitt, empfinde ich den Warn eigentlich zu übertrieben. Im folgenden Video sieht man die ganze Situation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    er fing an auf uns zu schießen, da ich kb hatte unnötig zu Sterben hab ich ihn gecufft und auf mein Bike gezogen damit er sich beruhigt.

Schönen Abend noch.

Name im Spiel:

Level: CIATRONIX

Grund für die Sperre: unerlaubte Modifikation

Ausführender (Head-)Administrator: Marvin

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): wo steht das es verboten ist?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

Solltest erstmal dein Hirn anstrengen bevor du jemanden banst

mfg

Level: 28

Grund für die Sperre: Healhack Selfbust

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @faizkizilay WAHRER OW LEADER

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: wat für selfbust??

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nö