meinst die Standart gta3.img?
Beiträge von Yuri.Ferretti
-
-
Suche hellen colorMod der die Farben richtig zum wirken bringt. Sowie ENB und wen war hat gute timecy
Habe leider im Internet nix gefunden
-
Moinsen,
Wen ich raustappe den habe ich Bisschen länger als sonst Blackscreen 3-5 Sekunden Ungefähr eigentlich sind das ja nur 1 Sekunde.
Weiß jemand an was das Liegt?
-
Keybinder Crasht irgendwie immer mein Game
-
Guten Tag,
Ich suche hier schöne Mods ENB, Colormod, Timecy etc
Habe lange kein GTA Mehr Gespielt und kenne mich damit nicht mehr so aus,
vielleicht mag der ein oder Andere mir ja was gutes zu kommen lassen.
Grüße,
-
Name im Spiel: Yuri_Costas
Grund: Cbug
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 9 Monate oder so
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Admin
Forderungen/Begründung: Würde gerne wieder 0/0 Warns haben
-
Name im Spiel: Yuri_Costas
Level: 32
Grund für die Sperre: Cheater vorbehalt OW
Ausführender (Head-)Administrator: Adem.
Dauer der Sperre:Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
?????????????????????????????????Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Wen du 3x sdm in nodm machst heul net Rum
-
Alles anzeigen
Ganz einfach gesagt

Guck dir bitte mal die Mitglieder Anzahl( im Forum an die Online sind welche davon Unsichtbar sind und wie viele Gäste da sind) das sind schon über 110 User im Forum. Wenn diese alle aufm Server kommen haben wir wieder 100+ User aufm Server.
Zudem würden bestimmt dann auch Updates folgen. Dann sieht das Team auch wieder das man Lust hat auf dem Server hat.
Benutzer Online im Forum.
Grüße,
Nyu.
#Handy
-
Accountname?
Daniel_Marakov
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man wird Gezwungen sowas zu hören.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ven0m krieg ich invite?
Musste Lachen
-
mit welchem account? war gestern mit ihm ingame unterwegs da hieß er noch xXStasXx er sucht aber seinen alten
Achso. Ja mit xXStasXx ist er im lspd
-
Hey,
wie sieht es aus, ist die Sache geregelt?
Er hat wohl seinen account wieder gefunden spielt aktuell mit den account
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Spotify Playlist - MaaXii - für die besten Lieder !!!
gib link
-
-
Name im Spiel: Justin_Bennett
Grund kp:
Wann wurde die Verwarnung vergeben: kp
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:
PS. Kann ein Headadmin mir bitte eine PN senden? Wichtig.