Schicke dir was
Beiträge von Yuri.Ferretti
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tonto so is richtig wa
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das passt zu dir
-
-
Kickt anders Rein
-
Joa was soll ich sagen 3 mal ubb mit SL und NRG SL Patriot Leider verkauft aber bin zufrieden und Verkaufe nicht zu Alex Preise.
Besonders Stolz auf UBB Special Ungebunden

Spoiler anzeigen
-
-
Was ist dieser Tab Bug?
Hab das glaub ich nicht, aber keine Ahnung was ich anders mach haha
Hab auch nicht frage mich auch was ich anders gemacht habe
-
push mehr likesssss
Wir warten auf Baba Jahresrückblick
-
Dir auch frohe Weihnachten solange Finanzamt kein Auge macht

-
Ballert rein gute Videos
-
Bei iPhone geht glaub nicht
Hab Android
Script ist für Maus geschrieben habe gerade mal reingeguckt also ich vermute zu 99% das es nicht geht
-
Wie funktioniert das auf dem Handy ich kann nix downloaden
Bei iPhone geht glaub nicht
-
Funktioniert jetzt war zu dumm Dafür Top Arbeit jetzt noch das man die seite liken den Tip Top

-
Funktioniert leider Irgendwie nicht
-
Blitz macht das Ding
-
Ich wusste auf Meeresgleiter ist Verlass 🚬
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwie funktioniert da mit den Timer nicht richtig. Man drückt nur einmal x und genau das im Chat passiert den
Font Name?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwie funktioniert da mit den Timer nicht richtig. Man drückt nur einmal x und genau das im Chat passiert den
-
Vorschlag von mir Tower Abfrage ob man schon einnimmt damit er den Chat nicht zu spamt und vielleicht einen Timer einbauen der die jede Minute sagt wie lange und die letzten 10 sek vielleicht oder so
-
Zeig mal was.
Würde Sounds nehmen