Beiträge von TimKay_Official

3 Track Online

Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Track 1 Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Track 2 Link

Externer Inhalt youtu.be

Name im Spiel: Tiim.Kay

Grund: irgendwas mit twitchstream etc...ganz genau weiß ich nicht und ich habe mit dem spieler

tonto glaub hier hieß er mit dem habe gestritten! unv von dem hab ich ein warn bekommen !

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 6 monate

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ?Weis ich nicht mehr habe den name nicht mehr im kopf

("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: ich habe jetzt 6 monate gewartet oder länger, möchte deshalb mein account säubern

damit es keine fehler mehr vor kommen !

bei weiter fragen einfach an PN Schicken.

mit freundliche grüße Rapper Tim Kay.

lasst ein Follower da und spende ist freiwillig - lIve on fir Drunk !

Externer Inhalt www.twitch.tv

Name im Spiel: Tim.Kay(Official) zu Tim.Kay

Level: 35

Grund für die Sperre: Namechange

Ausführender (Head-)Administrator: @System

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permant

Wann wurde die Sperre verhängt: weiß nicht mehr???

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: ?

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://www.bilder-upload.eu/bild-357505-1617326881.png.html

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): Habe keine Ahnung so Lange her kann mich nicht Erinnerung.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ja .

MFG Tim.Kay(Official) - Tim.Kay. :/

..::Frage ?::..

Name im Spiel: Tim.Kay(Official)

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

("Jens" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Ich habe Nur First Peron Mod getestet

und eigentlich Bringt das doch keine Vorteile oder nicht es ändern nur die Sicht und mehr nicht aber wenn es verboten

ist wusste ich nicht vilt hätte ich zu erst zu euch kommen und Fragen also ob das verboten ist, an Admins bevor ich

das installieret hätte. ist ich sehe ein das ich auch selber schuld dran bin aber nächste mal weis ich Bescheid

als strafe würde ich auch Prison ab sitzen Blos keinen Verwarnung das wäre meine Bitte.

Grund: Verwarnung 2

Wann wurde die Verwarnung vergeben: 23:10

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Jens

("Jens" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: ich Möchte als den 2 warn Lieber in Prison(24h) oder so absitzen Gesteht werden oder was anderes

ich und deswegen möchte ich fragen ob das gehen würde das ich den Verwarnung Entfernung lasse und dafür in Prison sitze

ab würde Lieber wäre auch fragen ob das gehen könnte?

hier ist der auch Mod Link : https://www.gtaall.com/gta-san-andrea…person-v30.html könnt auch Gerne Selber Anschauen.

Ich wusste nicht welche gut ist und deswegen habe ich die 2 genommen Vorlagen Vorgeschlagen.

Hoffe das Passt das so wenn nicht einfach Melden PN.

Natürlich ist der Mod auch wieder Raus.

MFG Tim.Kay(Official). :(

Level: 33

Grund für die Sperre: aimbot / First Person

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

("Jens" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Perment

Wann wurde die Sperre verhängt: 18.03.2021 – 20:44 Uhr.

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Serverclosed the connetction (screenshot) - https://s18.directupload.net/images/210318/hsqdqtuh.png

Falls vorhanden Gegenbeweise: Ja ich Hab / kein aimbot nur First Person Testen !

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden Ich hab nur First Peron getest wuste nicht das nicht erlaubt ist !

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Noch irgendwelche Fragen PN anschreiben !

MFG Tim Kay.

Link zum meinem Kanal -

Externer Inhalt youtu.be

um nichts zu verpassen abonniere mein Kanal und aktivere Glocke nicht vergessen!

Der ganzer Track wird kommen noch in Arbeit, Heut habe ich Spontan angefangen auf zu nehmen !

Wo wieso hab ich plötzlich 2703 Follower wo ich hab höchsten 200 oder so da stimmt was nicht !?

Dein Twitch-Konto – Erfolgreiche Anmeldung
    Hallo TimKayTv,
    Diese E-Mail wurde generiert, da eine neue Anmeldung für das Konto TimKayTv am 22. Februar 2021 23:18:00 PST (23. Februar 2021 07:18:00 UTC) von folgendem Ort aus getätigt wurde:
    • Gerät: Windows 10
    • Browser: Chrome
    • IP-Adresse: /
    Wenn du dich angemeldet hast, ist alles in Ordnung! Wir wollen nur sichergehen, dass es du bist. Wenn du dich NICHT angemeldet hast, dann solltest du sofort dein Twitch-Passwort ändern, um deine Kontosicherheit zu gewährleisten. Wir empfehlen dir dringend, dass du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivierst, falls du das noch nicht getan hast. Wir empfehlen dir auch, den Erhalt deiner Sicherheitscodes über die Authy-App zu aktivieren. Wenn du die Sicherheitscodes mit Authy erhältst, sparst du nicht nur SMS-Kosten, es ist auch die sicherste Methode, um deine Sicherheitscodes zu erhalten, da SMS-Nachrichten abgefangen werden können.
    Zwei-Faktor-Authentifizierung hinzufügen:
    Mehr Informationen dazu, was du tun solltest, wenn du denkst, dass dein Konto gefährdet ist, findest du auf dieser Supportseite.
    Vielen Dank
    Twitch-Supportteam

MFG Tim Kay.

Guten Abend.

Grund: Schwere beleidigung

Wann wurde die Verwarnung vergeben: 03.02.2021- 21:30 Uhr – zu der gleiche zeit bann 24.auf server

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Kenny4560

("Kenny4560" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: Es tut mir leid. Ich wollte ihn nicht Beleidigen das kam aus mir raus weil er mich davor sehr geärgert hat. Ich hatte noch nie einen Warn und wäre sehr Froh wenn das so bleiben würde. Ich bin auch einverstanden mit einen Mute.

MFG Tim Kay Eure Legendäre Spieler und Bester Rapper. :D

Guten Abend.

Admins / Supporter.

Level: 24

Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

("Kenny4560" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: 24 Stunden.

Wann wurde die Sperre verhängt: 03.02.2021- 21:30 Uhr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Server closed the connetction (screenshot) - https://ibb.co/SNFznwT

Falls vorhanden Gegenbeweise: mein Stream / clip erstellt

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden ( weil seid dem ich wieder Aktiv auf dem Server Zocke und vor ein wenige Woche /Tage habe stress mit dem User Tonto will er mich Runter machen. Und mit Crew Chans GmbH im TS3 ab hänge und viel spaß habe und habe wo ich in der Crew Chat nach gefragt habe ob ich irgendwelche Bestrafung bekommen !

alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe habe gestreamt und er selbst war nicht in meinem Stream dabei Gewessen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Hoffe das ich alles Richtig Ausgefühlt.

Eure Legendäre Spieler Tim Kay und Bester Rapper. :D