Drunk texting
Beiträge von Raijin1
-
-
Junge wieviel hast du wieder gesoffen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 1:05 schallerts
AH AH!
wie du zitierst ohne zu liken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 1:05 schallerts
-
Ah Ah! Ach leude wollt ihr echt Stammspieler wegen solchen Jokes verjagen
-
bin meistens auch zum shisha rauchen in der wg
-
Kein großer Verlust
-
-
dann hetze ich stabile deutsche auf deine afris
er droht mir mit almans

-
meine frage bleibt weiterhin
bin btw mechatroniker
geh schlafen bevor ich meine afrikanischen Brüder auf dich hetze
-
Schlau bist du auch nicht gerade
bist du nicht der der hinter/unter einer kasse arbeitet?
-
-
junge von euch nns höre ich heute das erste mal ich wusste noch nicht einmal dass ihr leader seid xddd
Hahaha witzfigur
-
bist du nicht son opfer was von jedem gemobbt wird ?
direkt ins schwarze getroffen
-
Name im Spiel: Raijin.Abukara.
Grund: Buguse
Wann wurde die Verwarnung vergeben: kp
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: -
Forderungen/Begründung:.