Beiträge von Salah
-
-
Erhan. zeig mal deinen Fuhrpark den du dir zusammengeklaut hast.
-
Server 3 Astreya 2008
, einer der schönsten Zeiten -
Verstehe deine Frage nicht? Die PS5 ist absolut die beste Konsole die es jemals gab. Ist schon wie ein High-End Pc 👍🏽 ob alles flüssig läuft? 😂😂 besser als manch 5000€ pc‘s.. Salah
3000 euro pc nur crashes ammmmk
-
Name im Spiel: AZET
Level:
Grund für die Sperre: Echtgeldhandel
Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_
Dauer der Sperre: perma
Warum wurde Steven_Walker entsperrt aber ich werde nicht entsperrt? Das Entbanevent schließt nur Cheater aus und es wurden fast alle entsperrt, die wegen Echtgeldhandel gesperrt wurden? Wo ist denn das Problem?
Der Ban ist im Auftrag
-
Wie sieht die aktuelle Abstimmung aus?
-
Name im Spiel: Rommel.
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=99656
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Die Begründung von allen war einfach "bereits gesperrt" da ich bevor die Beschwerde erstellt wurde, einen Wunschban gemacht hatte.
Da gehen 2 Schüsse nicht rein, man sieht, dass ich kurz gelaggt habe weil ich ESC war für eine Sekunde glaube ich, danach hat er die Hits gegeben und ich habe, wie man im Video sieht, nicht einmal gesehen dass ich überhaupt beschossen werde.
-
Name im Spiel: Rommel.
Level: 49
Grund für die Sperre: Echtgeldhandel
Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_
Dauer der Sperre: perma
-
ja DarkFusion xd
Keine Chance

-
Wie viele Tage brauchst du, um auf dem neuen Server wieder einen Moneyhack zu finden?

Welchen neuen Server xd ?
-
folgst ja nichtmal zurück

hatte ich doch lol hatte delay

-
Freitag Dark-Fusion boys
-
Macht euch bereit Dark Fusion
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haben damals mit Metin 2 bei mir zuhause mit 4 Kollegen gezockt, ich noch komplett neu. Nachbarsjunge der nicht bei anderen übernachten durfte, aber gut Cash investiert hatte war frech und die haben eiskalt sein Account gehackt und seine Wertsachen gekrallt.
Du glaubst es nicht ne, aber mein Cousin hatte mich auch mal leer geräumt... So weit hat einem das Game gebracht xd... bin danach zu dem nach Hause gegangen und wollte den abstechen. Er hat sein PC angemacht und alles wieder gegeben
-
Gerüchten zu folge haben die beim Serverstart damals direkt 50k kassiert, uff.
Ja diggi, von meiner Gilde alleine gab es 1-2k damals xD.
Sei ihnen gegönnt. Gibt ja immer einen Grund, wieso die Leute auf einem privaten Server spielen.
Ich glaube der größte Grund ist, dass man einfach nicht so viel Geld investiert wie auf DE. Wenn du jetzt auf DE einigermaßen mithalten willst, dann musst du mindestens 10k hinblättern. Oder du investierst zig tausende Stunden xd
-
Will nicht wissen was die eingenommen haben.
Man geht von mindestens einer Million aus
-
Diese Missgeburten machen das jetzt alles im Sommer damit die wieder ihren Grill finanzieren können.
Scheiß Drecksverein.
Kind wer dort spielt.
Ich hätte ehrlich gesagt schon Lust mal bei diesem Grillfest dabei zu sein. Metin2 zocke ich schon seit 2008. Der alleinige Grund weshalb ich die Schule schwänzte und keine Lust auf Freunde hatte xD. Habe auch so mehrere Kollegen die ich seitdem kenne, wenn man das Thema öffnet reden wir stundenlang über Sachen die passiert sind...
-
Auf Aeldra wartet das gleiche Schicksal wie Rubinum. Die sind die nächsten, 100%.
-
von den alten Entwicklern?
Joa, wird einen Server-Neustart geben, die Gilden warten alle xd