for the anfang not bad
Beiträge von legitmojo
-
-
ists, danke.
-
dieses
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dieses
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Name im Spiel: onkel mojo
Level: 25
Grund für die Sperre: Mittl. Beleidigung
Ausführender (Head-)Administrator: @Chrizzo
Dauer der Sperre: 1 Tag
Wann wurde die Sperre verhängt: Eben denke mal
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: Frag am Besten floriaN
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Du hast mich sicherlich wegen "kleiner b" gebannt, right?
Witzig, dass ich 2min später von Flo genau deswegen gemuted wurde, und jetzt kassiere ich deswegen noch einen Bann? 2 Sanktionen innerhalb von 12 Stunden wegen der selben Sache, einfach top, ehrlich. Und so verliert man Stammspieler, gute Arbeit.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Natürlich... nicht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wen sollte er denn gemeint haben?
-
Wieso lässt man sich wunschbannen, wenn man wieder zocken will?
-
Soll Head-Admin auswerten, da es eine Revision ist. Ich habe wenig Zeit und Lust weiter darüber zu diskutieren.
Dann mach ich das für dich.
Abgelehnt, weil du Rufmord begehst.
-
-
krieg ich meine auszahlung dann noch?
-
und mich markiert er nicht. danke merkel.
-
Bitte nicht verwarnen,
aber es wurde eine Lücke gefunden.
-
würde es annehmen.
Heißt denke ich mal, dass ich es annehme.
-
Ich wollte gerade eine Revision schreiben, würde es annehmen. Schade, jemanden 2019 zu bannen wegen Geldwäsche.
Bin der Meinung (auch wenn ich ihm das nicht wünsche) dass entweder beide gebannt werden, oder nicht.
Siehe:
- Geldwäsche: Permanenter Bann der beteiligten Accounts.
-
Name im Spiel: cLeo.
Level: 5
Grund für die Sperre: Geldwäsche
Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: Eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Warum wurde ich wegen Geldwäsche gebannt? Und wieso kommt man damit gefühlte 2 Jahre später an? Würde gerne mal wissen, wo das Geldwäsche war. Zudem ich über Level 2 war, als ich das Geld bekam.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein