Beiträge von Amako

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name im Spiel: amako.katsumi

Grund: SDM

Wann wurde die Verwarnung vergeben: letzten Monat?

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) Keine Ahnung

Forderungen/Begründung: Hatte mit Ace_Flake abgeklärt, dass mein Warn gecleart werden kann.

Hi kann mein Beitrag nicht bearbeiten

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

tut mir leid, wollte ihn nicht mobben sondern eher provozieren. auch erkenne ich, dass mein verhalten (allgemein) und auf diese situation mehr als unangemessen ist und war, was mir aufrichtig leid tut. mehr als mich zu entschuldigen und zu versprechen dass ich mich besser kann ich nicht. hatte nie die intention jemanden den spielspaß durch meine taten/worte zu nehmen.

Level: 45

Grund für die Sperre: mobbing

Ausführender (Head-)Administrator: Oussama

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

tut mir leid, wollte ihn nicht mobben sondern eher provozieren.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? bin mit anderen strafen einverstanden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3x

Externer Inhalt youtu.be

98ab830edb.jpg

Level: frische 45

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: permanent würde ich sgaen

Wann wurde die Sperre verhängt: vor 5 Min

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Denke mal permanente Sperre für 3x Schlagen ein wenig übertrieben, obwohl die Beschwerde bereits ausgewertet wurde.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Der Bums ist schon seit ungefähr 30 Tagen gesperrt, mich hats eigentlich nie gestört, nur geht es mir ums Prinzip, dass ich keine Sanktion eines Zepps akzeptiere. Von mir aus kannste die auch 30 Tage sperren oder was dir Ähnliches vorschwebt.

Und leugnen hab ich nicht vor, die Herren in Grau waren lediglich nur Körper, welche ein Facelift benötigten.
    Hätte die Köpfe auch auf Afrikanische Kindersoldaten gemacht, hab nur keins gefunden wo 7 gleichzeitig posieren.

Hallo finde keine Vorlage,

Würde gerne, dass mein Titelbild entsperrt wird. Löschen wird heutzutage überbewertet, wenn es auch direkt gesperrt werden kann.
    Gehe davon aus, dass dies kein Werk der Forenmoderation ist. Also der Täter ist unbekannt.

@Fabio @KeineAhnungWerNochGrünIst

Externer Inhalt youtu.be

=WERNER= nächstes Mal zwischen den Clips bitte 5Sek Ruhe, das geht mir eindeutig zu schnell.