du nerd hast deine videos auf privat
Beiträge von Amako
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name im Spiel: reiko.katsumiGrund: Buguse
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 5min
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Zepphttps://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105089
Forderungen/Begründung: Sehe kein Vorteil meinerseits, Schussanimation waren zu Ende wo ich C gedrückt habe. Kein zeitlicher Vorteil -
Rede ja auch von dem 1/3, letztendlich ist Ace Flake ja der "Geschädigte", welcher mit Kulanz zu Frieden ist.
Den davor.. das war dann wohl ich
14.12.2020 21:03 Melvin_Zepp (2/3 Warns) -
Der letzte Warn kam von Tom, der wurde aber wieder gecleart

Dann soll er dass das nächste mal in die Akte eintragen,
allerdings war der Warn davor auch von Tom... 4x SDM
Rede ja auch von dem 1/3, letztendlich ist Ace Flake ja der "Geschädigte", welcher mit Kulanz zu Frieden ist.
-
Der letzte Warn kam von Tom, der wurde aber wieder gecleart

-
Name im Spiel: amako.katsumi
Grund: SDM
Wann wurde die Verwarnung vergeben: letzten Monat?
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) Keine Ahnung
Forderungen/Begründung: Hatte mit Ace_Flake abgeklärt, dass mein Warn gecleart werden kann.
-
Hi kann mein Beitrag nicht bearbeiten
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
tut mir leid, wollte ihn nicht mobben sondern eher provozieren. auch erkenne ich, dass mein verhalten (allgemein) und auf diese situation mehr als unangemessen ist und war, was mir aufrichtig leid tut. mehr als mich zu entschuldigen und zu versprechen dass ich mich besser kann ich nicht. hatte nie die intention jemanden den spielspaß durch meine taten/worte zu nehmen.
-
Level: 45
Grund für die Sperre: mobbing
Ausführender (Head-)Administrator: Oussama
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
tut mir leid, wollte ihn nicht mobben sondern eher provozieren.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? bin mit anderen strafen einverstanden
-
Der ist nicht von mir der Antrag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Level: frische 45
Grund für die Sperre: 3/3 Warns
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: permanent würde ich sgaen
Wann wurde die Sperre verhängt: vor 5 Min
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Denke mal permanente Sperre für 3x Schlagen ein wenig übertrieben, obwohl die Beschwerde bereits ausgewertet wurde.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
also ich kenn den Bre nicht aber geisteskrank wer den nicht aus dem prison holt
heutzutage kommste auch 4:00 ins Prison, wenn du Mülltonnen farmst indem einer sich oben auf NRG stellt und einer eine Route abfährt.
-
Der Bums ist schon seit ungefähr 30 Tagen gesperrt, mich hats eigentlich nie gestört, nur geht es mir ums Prinzip, dass ich keine Sanktion eines Zepps akzeptiere. Von mir aus kannste die auch 30 Tage sperren oder was dir Ähnliches vorschwebt.
Und leugnen hab ich nicht vor, die Herren in Grau waren lediglich nur Körper, welche ein Facelift benötigten.
Hätte die Köpfe auch auf Afrikanische Kindersoldaten gemacht, hab nur keins gefunden wo 7 gleichzeitig posieren. -
Siehe Cp -> Russen
-
Hallo finde keine Vorlage,
Würde gerne, dass mein Titelbild entsperrt wird. Löschen wird heutzutage überbewertet, wenn es auch direkt gesperrt werden kann.
Gehe davon aus, dass dies kein Werk der Forenmoderation ist. Also der Täter ist unbekannt.
@Fabio @KeineAhnungWerNochGrünIst -
Ja laufscript hat jeder aber dafür ich ja net das ow da

Nein und Ja, gegen Laufscript wird derzeit drastisch vorgegangen und mit einer solchen Einstellung, wie du sie diesbezüglich hast, möchtest du entsperrt werden?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
=WERNER= nächstes Mal zwischen den Clips bitte 5Sek Ruhe, das geht mir eindeutig zu schnell.
-
Ich bin neu im Team, Nico wir haben uns doch immer gut verstanden

Deshalb kriegst du von mir auch nur ein Cheatverdacht