Beiträge von Amako

Name im Spiel: Amako.Grund: weiß ich leider nicht mehr so wirklich, glaube es war Sdm

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor 6 Monaten

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: Joa

Gta mal ohne Mods starten und schauen, ob es immer noch da ist.

Empfehle dir den Modloader, dann kannste die jeweiligen Mods ein/ausschalten um zu schauen, woran es liegen könnte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name des Forenaccounts: Amako

Grund der Verwarnung: Spam

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung:Werde für ein Beitrag in meinem eigenen Entban für Spam sanktioniert ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? reicht langsam

@Forenmoderator  Head Admin

Name im Spiel: amako_Grund: ausnutzen der frakrechte

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vorhin??

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: digga du gibst mir für so ein Fall 180 Min Prison und ein Warn?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Fixt eure Systeme, dass man nicht durch Wände tazert obwohl man genau auf dem Skin ist.

Man sieht ganz klar, dass ich Dypex tazern wollte, mit dem ich zeitgleich im Discord war(unschwer zu hören)

LSPD tazert sich in der LSPD Garage minütlich

Externer Inhalt www.youtube.com

180 Minuten Prison und ein Warn??? hol mal luft

Head Admin  

Junge SOGAR NOCH ESC FLUCHT FÜR MEIN EIGENES VIDEO GEGEN EIN MATE

Name im Spiel: Amako.Ferretti

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Entwarn

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Wie gesagt, würde gerne irgendwelche Beweise für irgendein Regelverstoß sehen, sehe es nicht ein, 2 Stunden im Prison zu sitzen für ggf nichts??

Mir ist das relativ egal, ob der Herr Internetprobleme hat, für sowas sollte man sich im Vorfeld absichern.

Und dann noch aus „Kulanz“ den Warn entfernen, nach dem Motto es wäre irgendein Umstand.

Ebenfalls habe ich keine Meldung im A Chat lesen dürfen, welche mich oder mein Verhalten meldet, demnach wurde die Sanktion aus eigenen Ermessen verteilt, ohne dass es die „Geschädigten“ ggf gestört hätte, was ich noch ekelhafter finde.

Frechheit

Steve_Davidson  Carlos...  @Jace..

Name im Spiel: amako ferretti

Grund: Buguse

Wann wurde die Verwarnung vergeben:

Die Nacht irgendwann

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Carlos...

("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung:

Würde gern wissen wofür :??::