wie gesagt was soll ich machen wenn das so war euch jungs kann man ja eh nichts beweißen
Beiträge von Denniz.Holy
-
-
ich bin nicht blöd das ist mir bewusst 2 das würde jeder machen da kann mann es nicht noch vollziehen aber in meiner situation jetzt ist es halt bisschen scheisse das ich es nicht beweißen kann das es verbuggt war
-
ich sags euch so wie es ist ich hatte nichts an das ist ja das lustige warum ich dann direkt gebannt werde ohne ein relog zu fragen das ist lächerlich jede datei kann mal verbuggen nicht alles ist zu 100% safe
-
hätte ich beweiße würde ich euch es geebn und links stand bei mir sampcac 0.10.0 aber keine ahnung warum das so war
-
nein hatte ich nicht
-
@filly. leider nicht aber ich wäre ein vertstanden mit 6monate aufnahmepflicht und sampcac habe ich schon so oder so
-
Das wäre gut möglich das ich zu diesem zeitpunkt verbuggt war weil cheats benuzte ich nicht
-
Wo ist das cheaten
-
Name im Spiel: Denniz.Holy
Level: 21?
Grund für die Sperre: Cheater i.A Overwatch
Ausführender Administrator: [Mathias_Wilson
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt] 11:20 20.11.2023
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:
Man war jung und dumm hatte durch gelogen erfahren das RPG wieder start hat und hab Bock wieder zu zocken gerne auch mit Aufnahmepflicht oder anderen Strafen.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja ggf warn
Will beweiße haben für mein ban @Mathias_Wilson
-
floriaN komm mal bitte kurz zum discord mein account ist noch nicht entbannt
-
-
ich habe dich auf discord angeschrieben ich warte auf deine rückmeldung floriaN
-
Level: 19?
Grund für die Sperre: Cheater i.A Overwatch
Ausführender Administrator: [Jens]
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:
Man war jung und dumm hatte durch gelogen erfahren das RPG wieder start hat und hab Bock wieder zu zocken gerne auch mit Aufnahmepflicht oder anderen Strafen.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja ggf warn floriaN
-
ich müsst mal mehr Erfahrung sammeln
-
ich glaube ihr habt was mit dem augen wenn ich mit meiner hat zitter ist es doch noch lange kein aimbot
-
Level: 17
Grund für die Sperre: cheater
Ausführender (Head-)Administrator: Ayano.Brown
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 4 Stunden oder so
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: Weiß nicht mal warum ich gebannt bin
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Junge zeig mir doch wenigstens wofür ich gebannt wurde? Ich nehme so gut wie permanent auf
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Er steckt mich für 3xSDM in Monat in den Prison für 240 min und gib mir 1 warn dabei habe ich nur 2 mal sdm im Monat begangen
Hier sind die gegenbeweiße