Beiträge von Malchas
-
-
Name im Spiel: luvacoistsauer
Level: 44
Grund für die Sperre: Cheater I.A Giano
Ausführender Administrator: @Giano
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: kp
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP A
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Hab diesen Account Monate lang nicht benutzt, irgendeiner hat sich anscheinend Zugang in mein Account verschafft und damit gecheatet.
Kp, schaut mal nach wie wo was, sehe gerade eben in unserer Gruppe, dass die jungs zocken und wollte mich anmelden im CP um zu schauen, wie viele Spieler aktiv sind, konnte mich erstmal 5 min nicht anmelden, weil Passwort geändert wurde, musste erstmal wiederherstellen, vllt könnt ihr alles nachschauen, wäre cool, wenn nicht dann nicht, ist halt so..
Danke
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]
-
-
Wie immer geisteskrank
-
-
Name im Spiel: Moneypulation
Level: 41
Grund für die Sperre: 3/3
Ausführender Administrator: floriaN
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: letzte Woche Dienstag
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Hab mich per PN schon ggü. Florian entschuldigt, da ich ihn als Hurensohn beleidigt habe, genauso wegen dem Gangchat fall.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ya
-
Addet, sagt hier Bescheid, machen stabile 3er Team
-
-
Alles klar, danke.
-
Name im Spiel: Moneypulation
Grund für die Verwarnung: kp mehr
Ausführender Administrator: Head Admin
Wann wurde die Verwarnung erteilt: gute frage
Forderungen/Begründung: woher kam der 1/3 warn? Kann man den noch entfernen ? Kein bock jetzt wegen 3/3 warns 6 Monate zu warten, bis der eine erlischt. -
Krank eigentlich wie sehr Hass du auf yakuza hast.
Schreibt einer deiner member oder andere User irgendeine Beleidigung ggü. dir , bist du der jenige der seine fresse hält, obwohl die das sogar alle heftig ernst meinen ,wird mal wirklich Zeit das du mal aufwachst.
Naja, tatsächlich wollte ich du Hund schreiben, aber wenn du das als hurensohn siehst, nicht mein Bier 🚬🚬🚬
-
Name im Spiel: Malchans
Level: 39
Grund für die Sperre: Schwere Bel
Ausführender Administrator: floriaN
Dauer der Sperre: 24std
Wann wurde die Sperre verhängt: 21.11.2023 ca 22 Uhr
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: sehe unter dem Satz „du h“ keine schwere Beleidigung.
Soll mal bitte wer anderes auswerten, danke.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein]
-
InGame Name: Malchans
Level: 37
-
-
Auf jeden Fall hat er an
haters gonna hate was soll man mehr dazu sagen
wer bist du, dass ich dich haten sollte ? iksde
-
Mit smoothaimbot Fragmovie zu machen ist auch mal eine wilde Sache !
Auf jeden Fall hat er an
das ist deine Meinung
-
-
Name im Spiel: Kazuya_Nakane
Ausführender (Head-)Administrator: Jens
Link zur Beschwerde: Entbann kazuya
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Ich bitte die OW's darüber abzustimmen, ich weiß ganz genau das es kein Aimbot ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sagst du dazu?
Aimbot, ganz klar. Hätte ich nicht direkt auf dich schießen müssen wenn es aimbot wäre beim aimen schon?
-
Name im Spiel: Kazuya_Nakane
Level: 36
Grund für die Sperre: Aimbot
Ausführender (Head-)Administrator: Jens
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: heute
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Falls vorhanden Gegenbeweise: Nehme immernoch ncith auf
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Jetzt mal spass bei seite, wir wissen alle ich habe nicht gecheatet.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ne