Entschuldigung Schorty47
Beiträge von Omerta47
-
-
Name im Spiel:schorty
Grund:dreistes anlügen
Wann wurde die Verwarnung vergeben:kp
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" kp mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:entwarn bitte
-
Name im Spiel:Schorty47
Level:25
Grund für die Sperre:Regelverstoß
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Faiz Siedler @Ness
Dauer der Sperre:
Wann wurde die Sperre verhängt:vorgestern
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:perma bann
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Da ich mit dem Geschädigten _NyanC4t_ uns einigen konnten ,er hat die Entschuldigung angenommen und wäre bereit mir eine 2 Chance zu geben.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
ja 1 Warn
-
-
Name im Spiel:Schorty2.0
Level:1
Grund für die Sperre:cheatverdacht von der community
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre:perma?
Wann wurde die Sperre verhängt:
eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:/
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
ich habe überhaupt ncihts getan ,könnt ihr nachgucken wer alles auf mich gevotet hat? das waren bestimmt die member aus der Crew um Rache zu nehmen .
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?nein warum auch immer
@Faiz Marvin @Ness
-
Deshalb war ich also als ich heute online kam aus der Crew draußen? Dein ernst??
Noch nie im Leben im ts gesehen .Wieso auch immer
-
Das ist doch mal ne Ansage, gebt dem Jungen bis 0 Uhr Zeit die Crew wieder zu füllen, schafft er es bleibt er entbannt, wenn nicht, bannt ihn wieder.
Ob ihr mir glaubt oder nicht .die Crew wurde wegen mir so voll.Ja kein Problem ab morgen aber
-
Solche Aktionen sollte man nicht machen. Was hast du erreicht als du alle gekickt hast? nix, nur ein perma Bann

Ich verstehe euch nicht .Habe das doch nicht exstra gemacht .Wenn ich will sind heute wieder 30 Leute drin was macht ihr so Welle?
-
er hat sich viel erlaubt Massen sdm Beleidigung anlügen der Admins iwann reicht es denen auch mal jz noch das
aber hauptsache mich perma bannen im ts mit den Grund verpiss dich du hurensoh"""
-
er hat sich viel erlaubt Massen sdm Beleidigung anlügen der Admins iwann reicht es denen auch mal jz noch das
?
-
nein das waren alles aktive member womit wir platz 2 der größten crew angeführt haben und du uns schaden wolltest aus welchem Grund auch immer
Nein !!
Alle sollten Ts haben fast von denen keiner .
Und die haben nicht geantwortet als ich die was gefragt habe .
Wenn ich wieder drin bin 30/30 vernünftige member glaub mir:)
-
Und was für einen tiefgründigen Gedanken hattest du, als du innerhalb einer Minute 23 Member aus der Crew kickst und dich dann selbst uninvitest?
Das mit uninviten war nicht meine Absicht will ja wieder rein .
Und die 23 member bestehen aus inaktivität kein ts ist die Regel)und antworten nie .Schau doch selber nach
-
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Ness Ensar
Link zur Beschwerde:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich verstehe das nicht ,wo ist da ein Regelverstoß?
cassano meinte selber(im sup/) es wird nichts passieren ,habe inaktive sowie die die nie antworten und keinen Teamspeak besitzen gekickt.
Deswegen bitte ich um einen Entbann
LG
-
Level:glaube 25
Grund für die Sperre:mehrfacher regelverstoß
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @faizkizilay
Dauer der Sperre:
Wann wurde die Sperre verhängt:eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:/
Falls vorhanden Gegenbeweise:/
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):Ich verstehe diesen Bann jetzt nicht .Einen richtigen
Grund brauche ich .Ich habe cassano gefragt er meinte selber es juckt keinem "
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?eigentlich nicht
-
morgen gehts wieder los !
-
ich hatte einen wunschbann gemacht
-
-
wen kann ich makieren am besten ?
-
Name im Spiel: Schorty47
Level: ca. 25
Grund für die Sperre: steht da nicht
Ausführender (Head-)Administrator: Weiß ich nicht mehr
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: gestern
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): meine Freunde vermissen mich
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?sehe ich so aus
-
und bitte nicht direkt schließen ich würde dann auch noch stellung dazu geben